@Minchen1987 das geräusch haben wir nicht mitbekommen wusten ja noch nicht mal das wir gefilmt werden den wie man ja hört ruft mein freund seinen freund philipp er stand da aber schon an der tür und hat gefilmt
und um tonbandstimmen zu hören wird ja nicht immer was dran verändert nur wenn man wirklich fast nichts verstehen kann oder es nicht deuten kann was gesagt wird aber sonst ist es eigendlich eine normale aufnahme deswegen sagen ja auch viele das wenn leute denken das sie ein wesen bei sich in der nähe haben das sie es filmen oder ebend mit einem tonband aufnehmen soll und ganz ehrlich hat jeder von uns so gerätschaften womit man es alles bearbeiten kann also ich besitze sowas nicht
hier ist ein text wo geschrieben wird das man diese stimmen ohne großen aufwand auch hören kann auf einen normalem Tonband
Tonbandstimmen aufzunehmen ist nicht schwierig. Es ist
wie bei der Handhabung, wenn wir etwas ganz normales
aufnehmen wollen. Man steckt das Mikrofon einfach an ein
Aufnahmegerät oder an die Soundkarte des PC und drückt
auf Aufnahme. In zeitlichen Abständen stellt man dann
Fragen " in den Raum" und nimmt dabei weiter auf und ist
nach der gestellten Frage ruhig und spricht nicht mehr.
Wenn man dann die Aufnahmen abspielt und man Glück
hat, hört man in den Zwischenräumen der gestellten
Fragen Stimmen, die auf die Fragen Antworten oder sie
können einen auch direkt beim Namen ansprechen.
Man verwendet oft noch leise Hintergrundgeräusche, die
man zusätzlich mit laufen läst, die zum Bilden der
Stimmen dienen (akkustisches Rohmaterial). Dafür gibt es
mehrere Möglichkeiten, z.B. das Plätschern eines
Zimmerbrunnens, einen fremdsprachigen Radiosender
oder sogar vom Computer künstlich, erzeugte
sprachähnliche Geräusche.
aber jeder sieht es anders habe das video reingestellt weil mir mehr gesagt uns das aufgefallen ist. und vl kann es dem
@mausal76 weiter helfen den ich glaube an sowas wie ihr und ihrem freund passiert dafür ist es ja auch eigendlich da so ein forum um fragen zustellen und möglichts auf antworten zu hoffen die einem weiter helfen könnten aber wenn die mehr zahl alle r jedes mal leider meinen das es technische oder andere probleme sind frage ich mich wieso soll man da videos bilder oder sonst was reinstellen
weiß ja nicht ob du die beiträge alle liest devildog hat ein link reingegeben von seinem groß onkel schau dir die
http://www.transkom.at/ seite an und geh auf Eigene Erfahrungsberichte da kannst du dir auch tondbandstimmen anhören