Um endgültig den allerletzten Zweifel auszuräumen, habe ich hier etwas ganz besonderes für Euch.
Auf dem Bild ist die Tochter einer Weit entfernten bekannten von mir.Das Gesicht ist alles, was ich wie man hoffentlich sehen kann unkenntlich gemacht habe.Ich glaube nicht das man ein Bild in der Form oft zu sehen bekommt.Es ist wichtig das die Menschen endlich mit bekommen das unzählige von diesen Wesen unter uns existieren und was noch viel wichtiger ist, nicht grundsätzlich bösartig.
Es stimmt das Sie sich schwer dabei tun, Reue oder Schuld empfinden zu können,aber ich habe persönlich erlebt das es sich doch um ausserordentlich emotionale Wesen handelt, wenn auch nicht gleichzusetzen mit uns Menschen, doch es gibt uns kein Recht den Massstab an uns fest zu setzen.
Wie viele es wirklich sind kann ich nicht beurteilen.Für mich war es ein Schock zu bemerken das zu dem Zeitpunkt zu dem ich erkannte was los ist , sicher ca 80% meines Bekanntenkreises Reptiloid waren.Jedem der immer noch an deren Existenz zweifelt kann ich zusätulich mein Versprechen geben das es Sie gibt und ich auch unendlich viel Fotomatetrial angefertigt habe.Da es sich um Nahestehende Leute handelt, behalte ich es mir vor, weitere Bilder zu veröffentlichen.
Und es entspricht ebenfalls der Warheit das diese Wesen in allen hohen Posten der Welt die Fäden ziehen.Hier muss sich definitiv ein Trennbewusstsein entwickeln.Wir alle tragen selbst ein Reptilien Hirn in uns und uns wurde allen von Reptiloiden Vorfahren die in uns ruhende Kraft namens Kundulini Kraft vererbt. Es gibt gewisse Yoga Techniken um die Kundalini zu wecken wodurch dem Menschen höchstes Glück zukommen soll.
Auf dem Bild zu sehene Fragmente sind so wie ich das bisher beurteile alle einzelnen Elemente die ei Reptiloid benötigt um ein perfektes Menschliches äusseres darzustellen.Die Ansichjtsweise die nun folgt ist meine persönliche Vermutung und um andersweitige Vorschläge wird gebeten.
Der eigentliche Reptoloid, ist Für das Auge nicht sichtbar, dich eine Kammera fängt in auf.
Er befindet sich hinter der Glasscheibe direkt hintedem orange farbigen Wesen.
Der eigentliche Kindesrumpf wird meines erachtens vermutlich von dem Physischn wirkenden Gerät welches in der Linken Hälfte des Bildes am Wandhaken befestigt ist erzeugt und muss etwas in der Form von Schwingungsfrequenz Generator darstellen.Ich vermute das das weisse Wesen hinten auf der Erhebung die Hülle darstellt in die der Reptiloid, der sich ja quasi in einer höher schwingenden Dimension befindet, zusammen mit dem orangefarbenen Wesen wobei ich vermute es sich um ein genetisch erzeugtes Wesen handeln könnte, hinein.Die kindeshülle wird dann fürs Auge über das Ganze Projeziert und das kleine Haarige Wesen ganz als letztes im Bild Täuscht die Haare bzw Kopfform insoweit vor das Sie lebendig aussieht.
Wie gesagt, ich lasse platz für weitere Ansichten und Vorschläge.
Mir persönlich hat dieses Bild eine ganze Menge über die Struktur gelehrt und ich hoffe das es ein unwiederlegbarer Beweis für etwasv ist was Überall um uns mit uns und leider auch gegen uns Menschen existiert.Ich möchte an dieser Stelle damit abschliessen das ein jeder sich damit vertraut machen muss das Keine Bindund an den Korper bestehrt und das die Möglichkeit in betracht kommt und auch traurige Realität ist das Wir alle als Wirt für sie dienen Können.Es ist Ihnen Möglich unsere Körper nach lust und Laune zu besetzen.Auf Wunsch kann ich solche Dinge auf Bildern sichtbar machen, Kontaktiert mich einfach.Weiterführend sollte Ddiskuttiert werden ob das Entführungsphänomen vielleicht sogar zum Klonen gedacht ist um später Komplett auszutauschen.Menschheit infiltration nach und nach.Jedenfalls ist es selbst möglich im Äther, komplette erinnerungen zu Kopieren und zu übertragen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um mehr als nur sciens Fiction befriedigung der User, ich möchte damit etwas vermitteln und endlich den Focus auf ein nAnderes Problemkind. legen.
Viel Spass beim attackieren und belustigen de Beitrages liebe Themen Verschwörer.
Sorry wegen der tippfehler.
Attacke
Original anzeigen (0,2 MB)