@Balderus Dass Reptiloide existieren glaub ich erst, wenn es einen eindeutigen und unwiderlegbaren Beweis dafür gibt. Solange es diesen nicht gibt, halte ich die Geschichten rund um Reptiloide für ein modernes Märchen wie den Rest der Verschwörungstheorien, die im WWW und in einschlägigen Büchern ihr Unwesen treiben.
Und die Bilder, die Du bis jetzt hier gepostet hast, sind kein Beleg oder Beweis für die Eistenz von Reptoiden oder sonstigen Wesenheiten, sondern einfach nur Pareidolie gepaart mit einer Menge Fantasie.
Aber wenn das Deine persönliche Wahrheit ist, büdde...soll doch jeder glauben was er/sie will, solange der eigene Glaube nicht zur absoluten, allgemeingültigen Wahrheit deklariert wird.
Ehrenwort schrieb:Planze und der Leuchtende Ring rechts hinten verkörpert die Schlange die sichn selbst in dern Schwanz beisst.Übeerall wo es gezeigt wird s steht es symbolisch für die Menschen die sich niemals weiter entwickeln sollen um die 3 Dimension zu überwinden.Ab der 4 D. können Sie uns nicht mehr täuschen und werden sichtbar.
Welcher leuchtende Ring? Also ich sehe zwei Ringe. Darin eine Schlange (also eigentlich zwei) zu sehen, die sich in den Schwanz beißt, ist Deine eigene Interpretation, mehr nicht.
Ehrenwort schrieb:Übeerall wo es gezeigt wird s steht es symbolisch für die Menschen die sich niemals weiter entwickeln sollen um die 3 Dimension zu überwinden.Ab der 4 D. können Sie uns nicht mehr täuschen und werden sichtbar.
Soso. Wer sagt das? David Icke? Und Du glaubst den Schmafu im Ernst?
Außerdem: wenn es tatsächlich so ist, dass man ab der 4. Dimension diese grauslichen Viecher sieht, dann pfeiff ich doch auf meine "Entwicklung" und bleib lieber in 3D!
;)