@Alarmi Gute Frage.
Man könnte damit begründen das er durch seine Verbindung in die Neue Dimension, bzw in die Abwesenheit der Lüge ein durch und durch positives Karma hat so das ihm einfach nichts passiert. Keiner auf den Gedanken kommt. Es ist ja alles verwobener als es ausschaut.
In erster Line braucht ein nicht materielles Wesen immer erst deine Aufmerksamkeit.
Und erst wenn die Verbindung der Ping steht dann kann es auf dich zugreifen.
Warum werden solche Foren wie AllMy oder auch andere geduldet. Wenn die Verschwörung doch so groß ist.
Weil es nicht darum geht Gut oder Böse zu werden. Es geht nicht darum das das Böse die Welt übernimmt oder das Gute sie befreit. Es geht darum die Menschen zwischen den beiden Seiten in einer Verwirrung zu halten. Und ich finde zumindest das ist auf vielen Ebenen sichtbar. Politik,Krieg, auf der anderen Seite der völlig gute Glaube daran etwas verändern zu können mit zB Organisationen, welche auch immer. Es werden immer und immer neue Dinge erfunden um sich das leben angenehmer zu machen und der Natur wird mehr und mehr der Boden unterm Arsch weg gezogen. Aber wie schwelgen weiter in unserer Güte. Und natürlich sind grade solche Leute Vorstandsvorsitzende in einer wichtigen Firma oder Teilhaber mit 51% usw.
Welche sich dann auf Basis von undurchsichtigen Glaubenssätzen usw. am Wochen Ende mit ihren Kollegen treffen um sich Okkult weiter zu bilden, oder so was.
Alleine das es Eugenik gibt. Hast du dir mal das Manifest von denen durch gelesen, wie krass und analytisch das ist.
Da gibst ein gutes Buch das die Geschichte beleuchtet online zu lesen. Also schon krass.
Aber auch nicht alles ist falsch finde ich persönlich. Aber die meisten Dinge sind einfach zu ungerecht.
Na ja, ihr kennt euch ja bestimmt aus.
Kann ja auch den armen Firmenvorständen keiner zu 100% nachweisen das sie Eugenik verehren.
Und sobald man zum Glauben kommt, darf jeder sein wie er ist. Den darf man keinem verbieten. Zumindest nicht in Europa und Amerika usw.
Das bedeutet falls diese Leute ehrlich so eugenisch drauf sind, kann sie keiner davon abhalten ihren Glauben in ihren Alltag einzubauen. Und das wäre oder ist das gefährliche.
Wie bei Nazis, sie dürfen keine Kreuze malen oder an ihren Klamotten tragen.
Aber sie können ihre Privatsphäre dazu nutzen um zB im Supermarkt eine nette Türkin oder Afrikanerin vom Brötchenregal zu drängen.
Und was meistens was das Mobbing mit dem Menschen macht? Es tut weh und bedeutet ich bin falsch ich bin nicht das was ich selber von mir sehen.
Diese Basis ist es auf der gearbeitet wird.
Zu dem das hier im Forum auch so ist, andere versuchen gegen andere zu gehen um sie muntod zu machen bevor die für sie so feindlichen Ergüsse zustande kommen. Das ist doch völlig gaga..
Na ja, aber ich selber finde das auch nicht soo tragisch, aber wenn man mal in die Psychologie rein geht dann Oho....
Keinen interessiert es was die Leute dabei empfinde so tief in ihrer Persönlichkeit angegriffen zu werden, was ja teilweise der Fall ist. Hier grade weniger.
Über all sollte man die Frage der Ethik stellen die hinter etwas steht und die Moral, ist existenziell möchte man in keiner Illusion leben und belogen werden.
Hier das Buch: das fande ich ganz interssant :
http://books.google.de/books?id=SLFSTt3_IxQC&lpg=PA93&ots=OJNOOQpgTa&dq=Eugenik+manifest&hl=de&pg=PA93#v=onepage&q=Eugenik%20manifest&f=false