Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Illuminati, Reptiloiden, Draco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.07.2013 um 22:21Puschelhasi schrieb:Sicher ernstzunehmen. Aber das ist alles eine Frage der Weltsicht.Ist das wieder so eine Aussage, in dem das eigene Weltbild als das Richtige angesehen wird, auch wenn man damit komplett daneben liegt?
Welche Belege gibt es eigentlich für die reptiloidische Existenz?
21.07.2013 um 22:28@Pallas
Nein ist es nicht, Eine Theorie ist ja kein Weltbild. Beweise...ja gut, wenn es Beweise gaebe die allgemein anerkannt wuerden dann gaebe esdiesen thread wohl nicht.
Nein ist es nicht, Eine Theorie ist ja kein Weltbild. Beweise...ja gut, wenn es Beweise gaebe die allgemein anerkannt wuerden dann gaebe esdiesen thread wohl nicht.
21.07.2013 um 22:30Sie kontrollieren die Welt!
21.07.2013 um 22:34@Puschelhasi
Wieso sagst du denn eigentlich nicht, dass du an Reptiloide glaubst, sondern stellst ihre Existenz als Tatsache hin? Woher hast du eigentlich die Information darüber? Aus dubiöser Quelle, nehme ich an?
Wieso sagst du denn eigentlich nicht, dass du an Reptiloide glaubst, sondern stellst ihre Existenz als Tatsache hin? Woher hast du eigentlich die Information darüber? Aus dubiöser Quelle, nehme ich an?
21.07.2013 um 22:36Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
21.07.2013 um 22:37@Heide_witzka
Okay, danke für die Erklärung *schäm* Obwohl es sicher User gibt, die sowas Ernst meinen. :D
Okay, danke für die Erklärung *schäm* Obwohl es sicher User gibt, die sowas Ernst meinen. :D
21.07.2013 um 22:41@Pallas
Dieses Video scheint ja er die Abzichten Ickes zu zeigen. Was er mit den Reptoiden erreichen will.
https://www.youtube.com/watch?v=eg_3cTH16dQ
Dieses Video scheint ja er die Abzichten Ickes zu zeigen. Was er mit den Reptoiden erreichen will.
21.07.2013 um 22:56Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
21.07.2013 um 22:58@Puschelhasi
Wie genau definierst du das denn? Heißt es für dich das Reptoiden gibt aber halt nicht auf der Erde sondern wo anders oder aber das sie hier sind ?
Wie genau definierst du das denn? Heißt es für dich das Reptoiden gibt aber halt nicht auf der Erde sondern wo anders oder aber das sie hier sind ?
21.07.2013 um 23:05@Yotokonyx
Die Theorie besagt, dass es Sie unterirdisch in einer Art Höhlen oder Hohlwelt geben soll.
Die Theorie besagt, dass es Sie unterirdisch in einer Art Höhlen oder Hohlwelt geben soll.
21.07.2013 um 23:09@Puschelhasi
Wie soll den die Hohleerde aufgebaut sein?
Die angebliche inner Sonne könnte gar nicht existieren, weil sie zu wenig Masse hätte um Kernfusion zu betreiben.
Puschelhasi schrieb:Die Theorie besagt, dass es Sie unterirdisch in einer Art Höhlen oder Hohlwelt geben soll.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so weit und hoch entwickelte Wesen in einer Höhle leben wollen.Würdest du es tun?
Wie soll den die Hohleerde aufgebaut sein?
Die angebliche inner Sonne könnte gar nicht existieren, weil sie zu wenig Masse hätte um Kernfusion zu betreiben.
21.07.2013 um 23:10Yotokonyx schrieb:Wie soll den die Hohleerde aufgebaut sein?Sowas gibts alles nicht. Don't waste your time.
21.07.2013 um 23:15@Yotokonyx
Diese Thesen gehen daher meist von einer alternativen Physik aus, was das ganze dann wieder in sich schluessig macht. Wie gesagt es gibt da sehr elaborierte Konstruktionen.
Diese Thesen gehen daher meist von einer alternativen Physik aus, was das ganze dann wieder in sich schluessig macht. Wie gesagt es gibt da sehr elaborierte Konstruktionen.
21.07.2013 um 23:18@Puschelhasi
Genau wie wir ja auch auf der Innenseite der Erde leben sollen oder? Nur dann dürfte doch die Sonne sich gar nicht am Himmel bewegen.
Genau wie wir ja auch auf der Innenseite der Erde leben sollen oder? Nur dann dürfte doch die Sonne sich gar nicht am Himmel bewegen.
21.07.2013 um 23:21Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
21.07.2013 um 23:21@Puschelhasi
Alternative Physik, soso.. Da hab ich was für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))
Puschelhasi schrieb:Diese Thesen gehen daher meist von einer alternativen Physik aus, was das ganze dann wieder in sich schluessig macht. Wie gesagt es gibt da sehr elaborierte Konstruktionen.FAIL ;)
Alternative Physik, soso.. Da hab ich was für dich:
21.07.2013 um 23:32Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
21.07.2013 um 23:33@mightyrover
Omg.... Bidde nicht der ^^
Hab mir vor einiger zeit mal auch diese best of dr. ... Angeschaut. Und mal ehrlich wer auf dieses Zeug ernsthaft eingeht, oder nicht nach ner Minute von seinem gelabber zumindest stutzig wird... Der is doch schon echt verloren oO
Nen gewissen (minimalen) Unterhaltungswert haben diese Videos ja... muss man wissen ;-p
Aber das war's auch.
Und reptiloiden... Sind ja wohl noch mit die harmlosesten Sachen die der vertritt ^^
(BTW. Gibt's irgendwas... Was er nicht vertritt an Märchen? oO)
Omg.... Bidde nicht der ^^
Hab mir vor einiger zeit mal auch diese best of dr. ... Angeschaut. Und mal ehrlich wer auf dieses Zeug ernsthaft eingeht, oder nicht nach ner Minute von seinem gelabber zumindest stutzig wird... Der is doch schon echt verloren oO
Nen gewissen (minimalen) Unterhaltungswert haben diese Videos ja... muss man wissen ;-p
Aber das war's auch.
Und reptiloiden... Sind ja wohl noch mit die harmlosesten Sachen die der vertritt ^^
(BTW. Gibt's irgendwas... Was er nicht vertritt an Märchen? oO)