@Balderus @mightyrover @Shrez @der-Ferengi @boe @Puschelhasi @KillingTime @Pallas @Heide_witzka Ich habe mal ein paar Beweise rausgeschuht das David Icke seine Theorie über die Reptiloiden aus einer Fernsehserie aus den 80er Jahren geklaut hat.
Die Serie heißt: V Die Außerirdischen Besucher kommen
In der Serie geht es um Außerirdische, die zur Erde kommen. Diese Außerirdischen geben sich als friedlich aus und haben aber einen Plan die Menschheit auszurotten. Dies wollen sie durch Unterdrückung und durch eine Verschwörung erreichen, die alle Gegner als Feinde darstellt und somit es legitimiert werden soll, dass man sie verhaften kann.
Außerdem werden durch extreme Überwachungsmaßnahmen die Meinung und die Freiheit beschnitten.
Alle Politiker werden indoktriniert und somit auf die Seite der Außerirdischen gezogen.
Rein zufällig sind diese Außerirdischen die sogenannten Reptiloiden.
Nun zu meiner Vermutung, dass Icke sich dieser Serie als Grundlage heran genommen hat.
In seinem Buch "Das größte Geheimnis" beschreibt er mit einer Bildergalerie das Aussehen der Reptiloiden, die ja die Erde beherrschen sollen. Rein zufällig sehen die Reptiloiden aus der Serie und seinem Buch sich sehr ähnlich.
Original anzeigen (0,2 MB)Vor allem das Bild rechts oben sieht sehr danach aus als ob es von einer Erinnerung an diese Serie stammt.
Auch Icke's Story kommt der in der Serie sehr nah.
Was sagt ihr dazu ist mein Verdacht berechtigt oder tue ich Icke unrecht ?