@GüteTja, die wahren Gläubigen machen halt auch nicht vor dem Schmerz von Strahlungsopfern halt. (In Bezug auf die "Hybriden") zumal ein Echse/Mensch-Hybrid schon rein biologisch vollkommener Stuss ist... Das fällt dann in den Bereich der Fantasy- in SF-Literatur.
Bin mal gespannt (falls ich meinen Roman mal irgendwann veröffentliche), ob ich mir auch eine "Vorbereitung auf die Wahrheit" vorwerfen lassen muss... Da hab ich nämlich genau diese Verschwörungstheorie verwurstet. Die sind bei mir eine in der Retorte gezüchtete Assassinen/Infiltratoren-Kaste. Man nehme eine schwangere Frau und spritzt ihr mutagene Substanzen in den Uterus. Das Kind mutiert dann zu einem Hybridwesen aus Mensch und etwas Anderem, erhält die Fähigkeit, die Gestalt von anderen Personen äußerlich und innerlich zu imitieren, da ihr gesamter Körper aus Myriaden winziger Schuppen besteht, die sich nach Belieben verformen lassen. Dann implantiert man denen eine Festplatte ins Hirn, worauf die die Erinnerungen ihres Opfers speichern und abrufen können. So können die ihre Opfer perfekt kopieren.
Das ist allerdings meine FIKTION!!! Die werden von einer Organisation verwendet, die so geheim ist, dass sie keinen Namen hat. (denn warum braucht eine Organisation einen Namen, wenn sowieso keiner etwas von ihr wissen darf, der nicht Mitglied ist?)
Wer mehr wissen will, muss auf das Buch warten... Oder darauf warten, bis ich das fertig habe und merke, dass es kein Schwein lesen will.
Hätte euch eigentlich nicht erzählen dürfen, dass das von mir ist, sondern dass mir das die Reptos telepathisch gesendet haben, um meine Skepsis zu grillen... Wäre bestimmt witzig gewesen, meine Fiktion in Mystery-Foren als Wahrheit diskutiert zu sehen. Ähnlich witzig würde es Lovecraft finden, wenn er sehen würde, dass über die Echtheit des Necronomicons diskutiert wird...