Jaaaa, der nächste angriff auf unsinniger weise am tiefen sinn vorbei.Für euch ist der TAbschlusstext und die Karte besonders
Nun ich habs immerhin versucht jemanden zu erreichen.Ich bin niemand der etwas verbreiten würde wenn ich nich absolut davon überzeugt wäre.Und Wenn mir zweifel aufkommen, ganz einfach, ich beweise es mir erneut.(ich weiss, ich dreh mich im kreis, ich hab halt nie zweifel).
Trotzdem habe ich defiziete im bezug auf die lage wie sie für uns nun ist.50/50, fema camp hollocaust und Atomare Kriegsführung oder Bewusstseinsaufstieg, völlige überweltigung beim erfahren von dem was vorher immer als total verrückt,abgestempelt worden war.Überlastung der Nervenzellen des Hirns,synapsenschmorbrand aufgrund nicht mit dem wertesystem übereinstimmenden wahrheit.Weitere 2000Jahre beiste sich die Schlenge in deneigenen schwanz.
Ganz ehrlich, etwas besser fühle ich mich schon jetzt nachgetahener informationsausgabe.Und das überzogene (SARKASTISCHE) Endedes Beitrages ist nur das ergebnis des sich von sich selbst überzeugten ichsdas vielleicht doch noch die hoffnung hat den ein oder anderen ein wenig zum denken anzukurbeln und zumindestens die Möglichkeit in betracht zieht, es könnte sich um wahrheitsgehalt handeln.Ein Zustand von Wachswamkeit und Wahrheitsfindung.Mal etwas zu tun was man sonst nie getan hätte.Veränderung erlangt man nur durch Handlung.Wenn Jemand Rationale Antworten sucht auf Fragen desse Antworten den Gesunden Menschenverstand überst. ..Keiner OK
(Der Autor dieses höheren seins, war sich zu keiner zeit darüber bewusst das sich zu irgendeinem Zeitpunkt ein Zustand ergibt, welcher beim zurückblicken lediglich gähnende leere hinterlässt und sichals strahhhhhhhlllllllllllääääääääääääääähhmmaaaan haalloooo.dann ?spenden bitte an folgendes Paypal. 02323 96966
Original anzeigen (0,2 MB)6923