Durchdringende Augen - Eine Welt voller Dracos
30.10.2015 um 14:40ich hab das gefühl das überall wesen sind. und das ich sogar eins sein könnte.
Aloceria schrieb am 01.11.2015: Verstehe ich das richtig, manche Leute sehen es als "Beweis", dass ein Mensch so ein Viech ist, wenn seine Pupillen auf manchen Fotos länglich reptilienartig aussehen?Ja, der Begriff "Beweis" wird von Believern gerne falsch benutzt. Das sieht man auch in anderen Diskussionen hier.
Luveria schrieb am 30.10.2015:ich hab das gefühl das überall wesen sind. und das ich sogar eins sein könnte.Heisst das, das du glaubst, das du ein Draco bist, bzw sein könntest? Das müsste man ja recht schnell rausfinden. Deine Eltern müssten dann ja auch Dracos sein.
Aloceria schrieb:Jep, voll der "Beweis" o.O aber das sind wir doch schon gewohnt... mir ist das noch nie passiert.
Verstehe ich das richtig, manche Leute sehen es als "Beweis", dass ein Mensch so ein Viech ist, wenn seine Pupillen auf manchen Fotos länglich reptilienartig aussehen?
Ja, der Begriff "Beweis" wird von Believern gerne falsch benutzt. Das sieht man auch in anderen Diskussionen hier.
SilverDragon schrieb:Was zum Henker sind Dracos?Bei den sogenannten Dracos handelt es sich um eine weitere Art der Reptiloiden. Jedoch sollen die Dracos sowas wie die Anführer sein, die die anderen Reptos leiten und ihnen Befehle erteilen. Laut einigen Theorien haben sie Flügel und können zudem nach die DNA von allen möglichen Lebewesen aufnehmen und sich in diese verwandeln.
SilverDragon schrieb:... fehlen tatsächlich mal die Worte, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll :D Die Echsenmenschen...Über diese Echsenmenschen bin ich zB erst auf Allmy aufmerksam gemacht worden. Und dafür bin ich diesen Tierchen sehr dankbar. Hab in einem anderen Forum im Fun Bereich einen Thread gefunden wo ein User meinte, das es tatsächlich ein Forum gibt wo User (ernsthaft???) über Reptiloide diskutieren, die in der hohlen Erden leben.