@weisse_Wölfin Menschen mit paranormalen Erlebnissen erleben das oft schon als Kinder.
Erst einmal ist ja die Frage warum es überhaupt passiert und das gilt es nun mal herauszufinden. Dafür sind andere Erlebnisse in seinem Leben ganz hilfreich. Das mit dem Adrenalin Schub wäre eine plausible Erklärung, wenn sie belegt wäre. Ist sie das wirklich?
Müssten Kampfsportler dann nicht häufig solche Blackouts erleben? Warum ist es gerade jetzt eingetroffen, nur weil mal im Schulfhof ein Konflikt war?
Wenn ich mal richtig aggressiv wurde hatte ich dennoch kein Blackout. Also ist die Frage, wovon es abhängt.
Ich rede hier auch nicht unbedingt von paranormales , das kann man anhand der Informationen noch nicht erkennen.
@DarkMadnesIch kann dir übrigens sagen, dass alle 3 Bekannte, die das erlebt haben, jeweils einen anderen Menschen vor irgendwelchen pöbelnden Personen beschützen wollten. Das ist vielleicht ein interessanter Zusammenhang.
Ein Vergleichbarer Thread, er ließ sich auch vom Arzt checken:
Das Dunkle in mir...Und noch ein Black Out Thread, bei dem allerdings völlig unklar ist, warum das passierte:
Blackout beim Autofahren