Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
22.11.2017 um 18:56@Apoplexia
Wobei man hier eh geteilter Meinung sein kann :D
vor allem hier auf Allmy gibt es viele Leute, die schreiben unter so gut wie jedem Video oder Bild gleich "Fake" oder "ist alles nur am Computer gemacht".
Andere wiederum versuchen wirklich ein Video bzw. ein Bild zu verstehen. Man setzt sich also mit etwas auseinander. Das meinte ich.
Apoplexia schrieb:Niederbayern88 schrieb:Achso. Naja ich kenne halt Leute, die tun extra ein wenig an ihrer Stimme rum, damit sie halt in irgendeiner Form "gruseliger" rüberkommt.
Das liegt daran, dass eben die Leute, die diese sogenannten "Compilation" Videos machen, also Videozusammenschnitte, ihren Videos zusätzlich einen gruseligen Effekt geben wollen.
Äh.. okay? Eine blöde Stimme zu haben hat nichts damit zu tun dass das Video dann gruseliger wird....
Die Stimme ist ja nicht gestellt sondern die reden wirklich so.
Wobei man hier eh geteilter Meinung sein kann :D
Apoplexia schrieb:Niederbayern88 schrieb:Naja. Ich meinte es so:
Für diejenigen von uns, denen das Thema etwas ernster ist,
Wie soll ich den Satz bitte verstehen?
vor allem hier auf Allmy gibt es viele Leute, die schreiben unter so gut wie jedem Video oder Bild gleich "Fake" oder "ist alles nur am Computer gemacht".
Andere wiederum versuchen wirklich ein Video bzw. ein Bild zu verstehen. Man setzt sich also mit etwas auseinander. Das meinte ich.