Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
26.10.2017 um 17:04@Apoplexia
Zu Video 1.
ist halt so ein typischer Fall davon, dass das menschliche Gehirn sich da selbst ein Gesicht "zusammenbastelt". Gibt es aber schon ewig in sehr vielen Videos oder Bildern
Video 2. Ich dachte da eher an eine Puppe :D
Video 3. Ist glaube ich älter als 2012. Zumal das Video in einem Park aufgezeichnet wurde und nicht vor den Fenstern
4. Eine Puppe dachte ich auch :D
Video 5:
Video 6 wurde soweit ich weiß, eher bei "Alien Compilation" Videos gezeigt. Das unheimlichste war immer das Geräusch. Wobei es heißt dass es wohl eine Ziege war.
Zu Video 1.
ist halt so ein typischer Fall davon, dass das menschliche Gehirn sich da selbst ein Gesicht "zusammenbastelt". Gibt es aber schon ewig in sehr vielen Videos oder Bildern
Video 2. Ich dachte da eher an eine Puppe :D
Video 3. Ist glaube ich älter als 2012. Zumal das Video in einem Park aufgezeichnet wurde und nicht vor den Fenstern
4. Eine Puppe dachte ich auch :D
Video 5:
Apoplexia schrieb:Mir stellt sich die Frage wieso der Typ das gerade zu diesem Zeitpunkt gefilmt hat.So sehr und gerne ich mir Geister und andere paranormale Videos anschaue. Diese Frage stelle ich mir bei fast jeden zweiten Video
Video 6 wurde soweit ich weiß, eher bei "Alien Compilation" Videos gezeigt. Das unheimlichste war immer das Geräusch. Wobei es heißt dass es wohl eine Ziege war.