Der Youtuber macht ganz gute Para-Top5.
Hier noch eins, das ich passend im dunklen Zimmer mit offener Zimmertür im Rücken geschaut hab O_o
5 YouTubers Who Caught Ghosts in Videos ! | Ghost Caught On Camera 👻
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Clip 1: Möglich, dass da noch andere Leute im Gebäude waren, die die YTler erschrecken wollten. Allerdings ist es Tag, die Sonne scheint, wären andere Menschen anwesend, hätte man irgendwo ihre Schatten unter/neben den Türen sehen müssen.
Clip 2: Ich glaube dieser Angry Grandpa hat mit seiner Art garantiert nicht viele Freunde auf YT
:D Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass einige Leute denken "Dem alten Frettchen wisch ich jetzt eins aus."
Clip 3: Hm... die beiden YTler reagieren sehr autentisch. Sie geraten nicht in Panik, witzeln sogar noch herum, weil sie denken andere Kids rennen dort herum und jolen im Gebäude... in Kombi mit Video 5 wird das alles allerdings sehr mysteriös.
Clip 4: Finde ich auch sehr interessant... O_o
Clip 5: Okay... die Jungs sind gut drauf. Sie erschrecken sich zwar, mutieren aber nicht zur Stampede wie andere "professionelle Ghosthunter"
:D Sie gehen sogar zurück und überprüfen die Stelle erneut. Und sie waren tagsüber da. Sonst werden solche Örtlichkeiten ja eher nachts heim gesucht, um den Schreckmoment hoch zu halten
:Dhttps://www.youtube.com/watch?v=5LgmnvPXVJ0 (Video: Ghosts Caught On Camera? 5 Scary Ghost Videos)Clip 1: Auch wenn angeblich niemand mit im Haus war, wissen wir nicht, ob es die Wahrheit war.
Clip 2: Eine verschwommene Figur durch Langzeitbelichtung. Ob wirklich kein Kind anwesend war, wissen nur die Beteiligten.
Clip 3: Creepy... besonders wenn man wie ich im besagten dunklen Zimmer hockt und von der offenen Flurtür nen kalter Luftzug in meinen nacken fährt
:D O_o
Clip 4: Bekannter Film. Ich glaube, da stand wirklich jemand... möglicherweise gesprungen :-/ oder schnell weggerannt, weil zu viel Verkehr auf der Brücke
Clip 5: Mögliche Ursachen (Schnur) wurden bedacht und scheinbar wurde das Phänomen versucht nach zu stellen - ohne Erfolg.
Wua... ich hör jetzt auf, ich bekomm hier den Gänseflash
:D