Apoplexia
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Niederbayern88 schrieb:Naja mir macht es zu viel Spaß. Leider kann ich das nicht Hauptberuflich machen sonst wäre ich Tag und Nacht daranJa genau,mache auch nicht Hauptberuflich nur als Hobby bin auch nicht Profesionell aber hab schon erfahrungen damit und mich interessiert deswegen bin ich hier und wir :) ;)
Apoplexia schrieb:Mir wird nichts angezeigt :(?
J-Man schrieb:ich habe die Sendung damals wirklich gern geschaut.ich auch, aber wo ich dieses video entdeckt habe war ich echt sehr enttäuscht und schon lange gucke ich nicht mehr hab auch keine fernsehr mehr :D ;) naja.
Niederbayern88 schrieb:Also Ghosthunters sind eigentlich schon... ich bezeichne sie mal als unterhaltsam.jepp denke auch :)
Niederbayern88 schrieb:verliert für mich so eine Serie an reiz.ja, schade eigentlich das hätten sie nicht machen sollen naja es geht ja immer ums geld :nerv:
Nightman schrieb:und in diesem Schloss soll es Spucken also Spuck Schloss oder besser gesagt Haundet Castle, so bis dann und viel spass.Aha.....ein "Spuckendes" Schloss.....soso.....übrigens die "GH" gucke ich schon lange nicht mehr..."GA" sind um längen besser....aber ob die faken weiß ich nicht....
titus1960 schrieb:Aha.....ein "Spuckendes" Schlossjaaa leute ist ja gut jetzt :D jeder schreibt mal falsch muss nicht immer richtig sein und perfekt wir sind ja ein mensch und kein roboter ;)
titus1960 schrieb:"GH" gucke ich schon lange nicht mehrich auch nicht :(
titus1960 schrieb:"GA" sind um längen besserja kann sein vllt weiss man nicht naja.
titus1960 schrieb:aber ob die faken weiß ich nicht....soo das ist die frage :D ob die nicht faken.weiss nicht habe das video gestern gefunden und hier reingestellt ;)