Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
28.11.2011 um 18:00Sooo leute zurück zum thema bitte,was haltet ihr von diesem video oder war es fake oder war es echt also gespukt und hat es euch gefallen usw :) ;)
Niederbayern88 schrieb:Mal ne Frage am Rande. Was ist GA?Das sind die Ghost Adventures...mit Zak...
Nightman schrieb:Sooo leute zurück zum thema bitte,was haltet ihr von diesem video oder war es fake oder war es echt also gespukt und hat es euch gefallen uswDas werden wir wohl nie erfahren....kommt mir fast so vor als würdest du die alle selber filmen??? :D oder warum bist du so erpicht darauf gute Kritiken zu bekommen??
titus1960 schrieb:Das werden wir wohl nie erfahrenja denke auch aber vllt auch doch?wer weiss leben ist mit überraschungen voll :D :D
titus1960 schrieb:kommt mir fast so vor als würdest du die alle selber filmen??? :Dhä ich? ich doch nicht :D :P:
titus1960 schrieb:oder warum bist du so erpicht darauf gute Kritiken zu bekommen??hä wie jetzt?warum hast du das gesagt?ich bin doch nicht der geister jäger oder auf video aufgenomen hat :P: warum soll ich gute kritiken bekommen bin nicht der GA oder GH :D naja.
Nightman schrieb:hä wie jetzt?warum hast du das gesagt?ich bin doch nicht der geister jäger oder auf video aufgenomen hat :P warum soll ich gute kritiken bekommen bin nicht der GA oder GH :D naja.Na weil du das hier schreibst:
Nightman schrieb:Sooo leute zurück zum thema bitte,was haltet ihr von diesem video oder war es fake oder war es echt also gespukt und hat es euch gefallen uswund das hört sich halt so an......deshalb...
Auf das sog. Orb Phänomen möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, in den meisten Fällen hat man es ja entweder mit Insekten jeglicher Art, ..Staub oder ähnlichen Partikel in der Luft zu tun.ja genau, also die videos was @sjoerdbos gepostet hat ist klar insekten und staub und ähnlichen partikel nichts besonderes.
Apoplexia schrieb:Mir wird nichts angezeigt :(ok hier ich hab für dich gleiche video gefunden andere player, hoffe dies mal siehst du was :) ;) und viel spass.
sjoerdbos schrieb:Aber Staub koennte es sein.Siehst du da hast du die Antwort schon......und warum ist das Video so extrem aufgehellt??? das kann man doch auch so sehen oder etwa nicht???
Nightman schrieb:ja genau, also die videos was @sjoerdbos gepostet hat ist klar insekten und staub und ähnlichen partikel nichts besonderes.Und deine geposteten sind echt? versteh ich nicht.....du redest hier jedem nach dem Mund....wie es gerade passt.....schreibt einer "oh ja da könnte was dran sein" bist du plötzlich auch der gleichen Meinung.....hast du keine eigene???
titus1960 schrieb:Und deine geposteten sind echt?wer sagt das meine echt sind?
titus1960 schrieb:versteh ich nicht.....was verstehst du nicht?ist das schwer für dich alles hier nicht zu verstehen.....
titus1960 schrieb:du redest hier jedem nach dem Mund....wie es gerade passt.....hallo gehst noch?
titus1960 schrieb:schreibt einer "oh ja da könnte was dran sein" bist du plötzlich auch der gleichen Meinung.....aha soso so ist das also........
titus1960 schrieb:hast du keine eigene???was eigene?