@AffectIst nicht mal langsam gut?!
Folwedy hat überhaupt nie Drogen verherrlicht oder verharmlost.
Er hat nur erzählt dass er dieses Buch unter Einfluss derselbigen geschrieben hat und das weil er sich mit dem Thema Dämonen oder was weiß ich, beschäftigt hat in der Zeit.
Dass er von Suizid schrieb, habt ihr auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen oder mindestens völlig überbewertet. Er wollte damit nur sagen, dass einige Kommentare ihm gegenüber, völlig unterste Schublade sind.
Eure Wortklaubereien sind auch nur ein Vorwand um einen User mit ner anderen Meinung fertig zu machen.
Wir haben alle zu verstehen gegeben dass wir nicht glauben dass ein Teufel durch seine Hände schreibt. Er will es nicht so akzeptieren, und wir müssen wiederum dass akzeptieren. So schwer es auch fällt.
Affect schrieb:Ich habe mich damals hier extra angemeldet, um rationalen und reale Erklärungen entgegen zu nehmen.
Und allmystery ist nicht extra nur für Dich gegründet worden Denke ich zumindest ;-)
@folwedyIch denke Du hättest es ganz anders angehen sollen wenn Du ernst gesonnene Gesprächspartner suchst für dieses Thema.
Vielleicht solltest Du einen Thread öffnen mit dem Titel " Suche Gleichgesinnte die über Dämonenschreiberei( keine Ahnung wie das heißt) sprechen möchten.".
Im Eröffnungspost solltest Du dann explizit erwähnen dass Du diese Überzeugungen hegst und tunlichst auch den Warnhinweis geben dass Drogen diesbezüglich auch erwähnt werden, es aber keineswegs zum anstiften oder sonst was gedacht ist. Ein Thread für über 18-jährige meinetwegen.
Ich schreibe Dir das jetzt, weil ich Dein Ansinnen verstehe, aber Du ganz blöd hier reingestolpert bist in dieses Forum, wenn nicht sogar reingeplatzt, und so einigen einfach auf den Schlips getrampelt bist, wenn auch ungewollt ;-)
Ich habe meine Ansicht darüber geschrieben und habe kein weiteres Interesse daran Dich davon zu überzeugen und auch kein Interesse an diesem Dämonen Thema.
Danke
Skagerak :-)