Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
29.06.2015 um 05:19
Die Lösung und das Problem zugleich ist einfach die Erfahrung.
Würde das Buch vor euch liegen hättet ihr wirklich nicht mehr so zu leicht zu reden, denn die Authentizität ist einfach EINDEUTIG.
Man erkennt in diesem Forum einfach, wie intolerant die Menschheit doch sein kann.Anstatt ein wenig mehr Interesse zu zeigen und darauf einzugehen, was ich sage, ist der erste Gedanke der Versuch mich irgendwo da zu erwischen, wo ich nicht mehr erklären kann.DENN ab hier hört verflixt nochmal die Erklärungsebene auf, es gibt Sachen die lassen sich nicht in Worte packen, das MUSS man am eigenen Leibe erfahren haben.
So gesehen musste man dieses Buch, von dem ich immer spreche AUCH mal praktisch erleben nicht nur über dieses Forum.
Selbst ein Video reicht nicht aus, um doch das, was das Buch so... Naja...interessant machen könnte, vollständig zu begreifen.
Das selbe auch zu mir. Auch mich als Menschen müsste man erstmal "kennenlernen" und theoretisch erstmal auf menschlicher Basis beurteilen, und dann das ganze im Zusammenhang mit dem, was ich sage, noch einmal beurteilen.
Aber diese Basis fehlt euch leider, da wir hier in einer Forum sind.
DESWEGEN kreiert ihr zuallererst , eine surreale Vorstellung von dem, was ich sein muss, oder was ich vielleicht sein könnte.
Würdet ihr TATSÄCHLICH den Schritt wagen, euch mit mir zu unterhalten, oder würdet ihr in eine solche Situation kommen, würden wir alle komplett anders aus der Sache hinausgehen.
Auch das Thema Drogen Leute, ganz ehrlich:
Es tut mir Leid, dass diese Diskussion soviel an Informationsfluss bezüglich Drogen zugenommen hat, doch hier ist einfach meiner Meinung nach mit diesem Aspekt sehr schnell, unprofessionell und vor allem respektlos und intolerant umgegangen worden.
Wenn ihr mich zum Beispiel in der Buchhandlung treffen würdet, würdet ihr niemals auf die Idee kommen, dass ich irgendwas mit Drogen am Hut habe, das war mal der Fall, aber dies wurde komplett in der Vergangenheit gelassen, was ja nun auch niemand mehr glauben möchte/kann.
Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo sich nur noch schwer oder unter Ärger und verschärfter Kontrolle diskutieren lässt.
Ich als ein postulierter Psycho, der keinen klaren Geist mehr hat, und hier vollkommenen Müll erzählt, und ihr, die alle meine Worte genauestens beobachtet und nach Sachen sucht, wo man zuerst aufzeigen und beweisen kann, dass ich Quatsch erzählen MUSS.
Sind wir somit in der Sache in Ihrer eigentlichen Wichtigkeit weitergekommen?
-> Nein.
Kann man in der Sache weiterkommen?
->Ja, denn wenn man Menschen mal ein Ohr schenkt im Leben, erfährt man doch die wertvollsten Dinge.
Ich will damit sagen, dass wir auf die Metakommunikationsebene müssen. Eine Ebene, die frei von Vorurteilen ist, und auf der es nicht darum geht, jemanden durch Argumente vollständig zu entkräften, sodass dieser jemand "verliert" und nichts mehr sagen kann
So jedoch wie es bisher gelaufen ist, hat das alles überhaupt keinen Sinn!
Ich möchte auch betonen, dass ich keineswegs irgendwem feindselig gegenübertrete, wenn man mich denn ebenfalls respektvoll behandelt.
Wer will schon ohne Respekt behandelt werden,
oder?
Außerdem verspreche ich NACH WIE VOR zu jeder Zeit vollständig und ABSOLUT ehrlich zu sein, selbst wenn die Sachen, die ich sage für keinen außer vielleicht Dawnclaude zugänglich sind, aber dies hier Freunde ist primär nun mal auch ein Mysteryforum. Ich hoffe spätestens nach diesem Post könnt ihr fortgeschrittenener zwischen Richtiger "Forum Troll " und Menschen, die etwas aus ihrem Leben preisgeben möchten , unterscheiden.
Mein Wunsch nämlich ist es, diese ganze Geschichte zugänglicher für außenstehende zu machen und auch mal angemessen zu postulieren, dafür gibt es diese Foren hier.
Ich habe leider beobachten müssen, dass ZU VIELE Menschen, auf Barrikaden gehen, oder sogar gemein oder ausfallend werden, weil sie mit manchem Informationsfluss im zusammen mit dem "Geister-Buch"nicht ganz klar kommen.
WEIL :
Die einzigen Reaktionen, die ich erfahre, sind Ärger, misstrauen, Hass
UND es gibt die Leute, die es mit der Angst zu tun bekommen, wenn sie das Buch sehen oder genauer genommen durchblättern
Ich habe bei vielen Menschen gesehen, dass sie nicht ehrlich zu sich selbst sind, aber ich behaupte, dass JEDER der ehrlich zu sich ist, und mal von vorne bis vermeintlich hinten durch das Buch von der Mayerschen(wers noch kennt) durchblättert, ERKENNT, dass ich eben kein Spinner sein kann, der sich seine Filme fährt, weil er mal Substanzen, die verboten sind, genommen hat.
Nun wird es langsam hell und ich müde.
Leider musste der Post so lang werden, da es doch sehr viele wichtige Punkte gab, die ich ansprechen wollte.
Ich hoffe ich konnte dem ganzen durch diesen Post eine gesunde Richtung verschaffen und das Video nun doch noch veröffentlichen, ohne dafür zerschmetternd analysiert und beleidigt zu werden, wie es manch einer von den Leuten, die hier registriert sind, schon getan hat.
In ehrlichen Worten
folwedy
Danke im Voraus