Verdammt noch mal, wie sich das wieder aufschaukelt hier.
@folwedyDein Anliegen hier in allen Ehren.
Aber dass Du hier ein vollgekritzeltes Buch, dass unter Drogeneinfluss geschrieben wurde, als einen Beweis für Dämonen aufzwängen willst, sorgt zwangsläufig für Kontroversen.
Wir wollen mal festhalten dass Du einen regelrechten Drogenkonsum-Werdegang hast.
Irgendwann warst Du mal soweit Dich auf so einen Dämonenkram zu konzentrieren als Du ziemlich viel Erfahrung damit hattest.
Du hast also lediglich irgendwann angefangen dabei sozusagen zu meditieren, mit ausschließlichen Augenmerk auf irgendeinen vermeintlichem Dämonenkontakt.
Nun hast Du einen besten, nüchternen Freund dazu geholt. Der aber, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, unter Einfluss deines Dämonenwahns stand.
Wie also willst Du plausibel überzeugen können dass das Geschriebene von einem Dämon kommt?
Der ist ja noch nicht mal in der Lage gewesen vollständige Sätze zu schreiben.
Da ähnelst Du dem Dawnclaude, der kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit allen möglichen Drogen gemacht. Ich weiß in was und inwiefern man sich da hineinsteigern kann.
Ich glaube nicht dass Du die Drogen diesbezüglich verharmlosen willst.
Aber es ist nun mal schwierig unterscheiden und beurteilen zu können was Einbildung und was ein angeblicher Kontakt zum Jenseits ist. Genauso wie bei Dawnclaude.
Alles nur subjektive Beweise die Ihr nur Euch selbst eben könnt. Wie denkt ihr, könnt ihr damit irgendjemanden von der Echtheit überzeugen, wenn ihr nur Eich selbst überzeugen meint zu können?