Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
16.06.2015 um 14:59ich bitte euch.. so langsam wirds lächerlich was hier gepostet wird. es gibt weder geister noch dämonen und die bilder und videos sind schlicht weg einfach nur gefakt. ein guter freund von mir ist grafik designer und hat sich bepisst vor lachen weil das alles so schlecht gemacht worden ist. bestes beispiel: total verwackeltes video aber in den moment wo was zu sehen ist... omg, klares bild und nix mehr verwackelt und dann buhuu... ein geist.. bullshit!!! is ja auch klar, verwackelte bilder oder videos lassen sich nur schwer bearbeiten ;) mag sein das es vielleicht irgendwelche kreaturen gibt, aber auch nur weil sich 2 oder mehr arten gekreutzt haben und daraus irgendwelche missgestalten entstanden sind, was aber definitiv nix mit aliens zu tun hat. ich will den tread hier nicht schlecht machen, jeder soll an das glauben was er für richtig hält aber so langsam wirds echt mal armseelig zumal sich sehr viele leute davon mit reißen lassen und dann auch anfangen daran zu glauben. und tadaa.. die oder der nächste der meint bei sich spukt es :D