Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
06.12.2013 um 18:59Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
06.12.2013 um 20:56Ich habe hier ein seltsames Bild mit einem Alien in einem Regenwaldbild entdeckt.
keine Ahnung wie es da hinein geraten ist? Ich schwöre, ich war es nicht selbst! Da
ich auch gar nicht wüsste wie so etwas mit einem Programm gehen würde? Ich
könnte mir evt. noch erklären, dass es der Fotograf selbst gewesen ist aus purem
Jux...?!
Oder es auf natürliche Art und Weise hinein gewachsen ist?
eigentlich müsste man dieselbe Kreatur auf dem Bild auch online finden...!
keine Ahnung wie es da hinein geraten ist? Ich schwöre, ich war es nicht selbst! Da
ich auch gar nicht wüsste wie so etwas mit einem Programm gehen würde? Ich
könnte mir evt. noch erklären, dass es der Fotograf selbst gewesen ist aus purem
Jux...?!
Oder es auf natürliche Art und Weise hinein gewachsen ist?
eigentlich müsste man dieselbe Kreatur auf dem Bild auch online finden...!
06.12.2013 um 21:31@Wolkenleserin
Naja. Also erkennen tut man da echt nix^^
Und wenn du es vergrößern würdest und auch schärfer stellen könntest würde man sich nur ein bild im kopf zusammenbasteln^^
Naja. Also erkennen tut man da echt nix^^
Und wenn du es vergrößern würdest und auch schärfer stellen könntest würde man sich nur ein bild im kopf zusammenbasteln^^
06.12.2013 um 22:33@Niederbayern88
was bist du blind oder was?
sieht aus wie der Kopf eines Ebes, so schräg nach unten gerichtet...
was bist du blind oder was?
sieht aus wie der Kopf eines Ebes, so schräg nach unten gerichtet...
06.12.2013 um 22:38Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
06.12.2013 um 22:41Ich sehe auch nichts. Wurzeln wachsen manchmal wild durcheinander in den interessantesten Formen und Figuren. Das ist meine Erklärung zu was auch immer man da sehen soll.
06.12.2013 um 22:42ich habe es extra eingerahmt mit Kugelschreiber...!
@Samoablues
ach so, ich meinte natürlich ein "ebe"...!
@Samoablues
ach so, ich meinte natürlich ein "ebe"...!
06.12.2013 um 22:43Also habe meine Brille auf der Nase und mit ein bisschen Vorstellungskraft sehe ich ein kleines Wildschwein was sich vor irgendwas versteckt ;-) Habe aber viel Phantasie....
06.12.2013 um 22:45@Samoablues
???
das runde Ovale ist ein Auge, also ich sehe es so klar, dass ich es schon gar nicht mehr wegdenken kann.
???
das runde Ovale ist ein Auge, also ich sehe es so klar, dass ich es schon gar nicht mehr wegdenken kann.
06.12.2013 um 22:49tut mir echt leid aber ich kann es auch nicht erkennen ,ok dann doch wohl ein Alien oder was? Das Bild ist zu verschwommen und nicht nah genug. Bitte sag es uns um was es sich deiner Meinung nach handeln soll?!
06.12.2013 um 22:51ok jetzt sehe ich es auch , danke für den Tipp!Es ist ein Alien Gesicht
07.12.2013 um 09:40@Wolkenleserin
Ich habe eine Brille und bin NICHT betrunken. Aber ich kann da einfach nix erkennen. Sorry
Ich habe eine Brille und bin NICHT betrunken. Aber ich kann da einfach nix erkennen. Sorry
07.12.2013 um 16:57@Niederbayern88
Es sieht so ähnlich aus, wie das Alien wo aufgeschnitten worden ist, wenn man einmal nur den Kopf sucht innerhalb des Kreises der mit Kugelschreiber gezogen wurde.
Es sieht so ähnlich aus, wie das Alien wo aufgeschnitten worden ist, wenn man einmal nur den Kopf sucht innerhalb des Kreises der mit Kugelschreiber gezogen wurde.
07.12.2013 um 17:01Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
07.12.2013 um 17:45Ein Alien das aufgeschnitten ist? Ich denke sowas hat noch nie jemand gesehen, wie sollen wir sowas auf dem Bild erkennen?!?!
07.12.2013 um 20:07Das ist bestenfalls eine Pareidolie.
Da ist wirklich nichts drauf zu erkennen.Wie man es sich auch anschaut.
Da ist wirklich nichts drauf zu erkennen.Wie man es sich auch anschaut.
07.12.2013 um 21:33@MissMietzie
Doch ich kenne das Bild bzw. Das Video. Wo von den 50er oder 60ern ein Alien per Autopsie aufgeschnitten wurde
Doch ich kenne das Bild bzw. Das Video. Wo von den 50er oder 60ern ein Alien per Autopsie aufgeschnitten wurde
07.12.2013 um 21:43@Niederbayern88
Das Video ist ein Fake.Der Produzent hat es zugegeben.und es sollte die frühen 50-er Jahre darstellen.Also die Area 51 Geschichte.War gut gemacht,dennoch nicht echt.
Das Video ist ein Fake.Der Produzent hat es zugegeben.und es sollte die frühen 50-er Jahre darstellen.Also die Area 51 Geschichte.War gut gemacht,dennoch nicht echt.
Ähnliche Diskussionen