Amsivarier schrieb:Als wenn ich ständig sagen würde:"Ich bin der beste Fußballer, beherrsche Supertricks und würde alleine den FC Bayern platt machen!!!"
Dann kommt ein User und sagt:"Ok, ich kenn einen bei den Bayern, ich ermögliche dir das Spiel. DU gegen die Bayern!!"
Und ab da kommt dann von mir nur noch:" Ach, ich hab gerade ne Bänderdehnung, geht nicht!" oder "Puuh, in Bayern ist es gerade zu warm!!" oder "Ach, ich brauch das nicht zu beweisen!!"
Was würde man da über mich denken...?
Mit dem Unterschied dass ich gesagt habe, die guides machen das für mich.
Ich keinen Zugriff darauf habe, ob es klappt und es davon abhängt, ob deine Guides zustimmen.
Dass die Chance höher ist, dass deine guides zustimmen, wenn du eigene Erlebnisse hast, insbesondere die, die ich erwähnt habe.
Beitrag von Dawnclaude (Seite 15)Du hast bislang nen kleinen Ansatz okay, deshalb hab ich deinem Vorschlag zugestimmt.
Und die Chancen erhöhen sich noch mal um allerlei Prozent, wenn du das hier gelesen hast, weil wenn du irgendwas davon reproduzieren kannst, wirst du dich garantiert "öffnen".
:) Beitrag von Dawnclaude (Seite 23)Ihr könnt das ja gerne als Ausrede sehen, aber die hab ich auch schon vor dem "Test" erwähnt.