Luzider Traum oder Astralwanderung?
15.07.2013 um 22:46Achja ps. Kannst ja hier gleichen mal meine Blitz-astral-Eingebungen bestätigen oder nicht. Die ich dir per pn schreiben werd ;-p
Dawnclaude schrieb:Astralreisen werden bis zu einem gewissen punkt gesteuert. Der freie Wille wird einfach eingeschränkt. Z.b. ich will zum Wald X und paar Tierchen streicheln -> funktioniertDas ist aber komischerweise genau das, was Du in der Realität auch so erleben würdest. Das eine ist Dir möglich, das andere nicht. Also wird die ganze Sache von Deinem Verstand gesteuert. Da muß man dann nichts übernatürliches reininterpretieren. Du träumst etwas und bleibst innerhalb der Dir bekannten und real existierenden Grenzen.
Ich will zum Präsidenten fliegen und ihm kräftig in den arsch treten -> nichts passiert.
boe schrieb:Achja ps. Kannst ja hier gleichen mal meine Blitz-astral-Eingebungen bestätigen oder nicht. Die ich dir per pn schreiben werd ;-pGut und schön. Das ist bei mir auch nicht schwierig. ;)
georgerus schrieb:weil so ein experiment völlig unwichtig ist für michAber es würde dir doch nicht weh tun wenn du mitmachen würdest :) .
Amsivarier schrieb:Ich würde Dawni meine Anschrift geben.Na @Dawnclaude das ist doch ein tolles Angebot von ihm :)
Das wär für mich kein Problem.
Er könnte sich dann voll auf den Ort konzentrieren.
georgerus schrieb:weil so ein experiment völlig unwichtig ist für michNein, weil Du es nicht kannst. Wenn es sooo unwichtig fuer Dich waere, koenntest Du ja in Deinem Kaemmerlein machen was Du kannst und muesstest nicht in einem Forum darueber reden!
Dawnclaude schrieb:Das Experiment würde nicht klappen, weil es dann für FSE wieder der Zwang wäre, daran glauben zu müssen.Wenn ihr ihm seine Botschaft wiedergeben koenntet, waere das ein klarer Beweis, an den jeder glauben MUESSTE! Das ist eben der Unterschied zwischen einem Beweis und dem, was ihr euch selbst immer als Beweise einredet!
Dawnclaude schrieb:An den Experimenten von @Alarmi konnte man es erkennen, weil da bekamen Haret und ich einen Beweis und sie wollte einen klaren Beweis aber es kam nur so etwas, wo sie daran glauben könnte, aber es auch für Blödsinn halten kann. Ist ihre Entscheidung.Du hattest vorhin etwas mit Absprechen erwaehnt. Kann ich das hier ausschliessen? Nein. Kann ich nicht. Also waere es ziemlich daemlich von mir, wenn ich euren "Beweis", der darueberhinaus auch totaler Zufall gewesen sein kann, als Beweis schlucken wuerde.
Dawnclaude schrieb:Aber ich gebe euch einen ganz einfachen Grund, warum das so ist.Und jetzt stell Dir vor hier in diesem Forum liest ein 10facher Vergewaltiger und Moerder mit und glaubt Dein Geschwurbel auch ohne Beweis....kann Deine Seele DAS tatsaechlich verantworten?
Stellt euch vor, ich würde einem 10 fachen Vergewaltiger und Mörder einen beweis auf diese Weise geben. Wäre sein Bewusstsein weit genug mit den Weisheiten des Jenseits klarzukommen oder würde ihn nur interessieren seine Verbrechen irgendwie auszubreiten?
Dawnclaude schrieb:Das Experiment würde nicht klappen, weil es dann für FSE wieder der Zwang wäre, daran glauben zu müssen.Glaube ich nicht , ich denke er würde sich einfach überraschen lassen. Oder @Amsivarier ?
Dawnclaude schrieb:Meiner Meinung nach läuft es nach diesem Prinzip ab. Um einen Beweis zu erlangen, muss man selbst eine Astralreise durchführen. Weil dann ist man wirklich bereit diese Erlebnisse anzunehmen.Finde ich nun gar nicht :) , wenn ich nun wirklich hier einen Zettel hinlegen würde und etwas darauf schreiben würde und du würdest mir es bestätigen , dann würde ich es dir zu 100% glauben .
Nesca schrieb:Finde ich nun gar nicht :) , wenn ich nun wirklich hier einen Zettel hinlegen würde und etwas darauf schreiben würde und du würdest mir es bestätigen , dann würde ich es dir zu 100% glauben .Ja genau, ich würde dich aber zwingen, dass du es glauben musst.
Alarmi schrieb:Und jetzt stell Dir vor hier in diesem Forum liest ein 10facher Vergewaltiger und Moerder mit und glaubt Dein Geschwurbel auch ohne Beweis....kann Deine Seele DAS tatsaechlich verantworten?Naja, auch er müsste ja erst mal lernen wie astralreisen funktionieren. Also wäre es ein Prozess der eine ganze weile dauert und dann kann es durchaus sein, dass er auf den Astralreisen mit seinen Entscheidungen im Leben konfrontiert wird und evtl ein höheres Verständnis erlangt und z.b. seine Taten ernsthaft bereut bzw. das Interesse verliert ein Täter zu sein.
Haret schrieb:Und, um es wirklich gemein zu machen, die Namen waren derer zwei, die in einem Umschlag auf mich warteten .Ich habs zwar gelesen, aber verstehe nich so ganz was du meinst . :D Um was für Umschläge geht es?
Da ich aber, nachdem es mir wieder besser ging, wieder richtige Entscheidungen treffen konnte, hab ich den Umschlag geschlossen wieder abgegeben!
Ich wuerde es nie wieder machen, so einen dummen "Beweis" hinzubekommen, es ist total hirnrissig in meinen Augen und in keinster Weise das, was ich persoenlich mit diesem Thema verbinde, naemlich Respekt!