the_georg schrieb:Wieso versteht hier keiner, dass das weitere hinterfragen und Kritische auseinandersetzen mit seinen Theorien keinen Sinn hat, da diese Wasserdicht (aufgebaut?) sind ... und ja durch Hinterfragungen und Argumenten dagegen sogar noch indirekt bestätigt werden.
bestätigt werden sie ja allein schon dadurch, dass sich unsere hardcore Skeptiker vehement weigern ne Astralreise selbst zu lernen. Und das Argument ist immer vorher, dass sie einen beweis haben wollen, dass er funktioniert und ich sage jedes mal, genau das funktioniert eben nicht, damit sie es nicht selbst probieren.
;)boe schrieb:Dabei geht's nicht drum, ob dir am Ende geglaubt wird oder nicht, sondern das du gegen deine Eigens aufgestellten regeln nach Belieben verstößt, ohne Auswirkungen. Aber bei anderen die dir nicht sofort Glauben, unterliegen die sonst was für Blockaden und regeln.
Diese oben genannte Blockade hast du z.b. und ich hab sie nicht, bzw. nur in sehr viel geringerer Form. Warum du eine größere Blockade hast als ich, liegt ja nicht daran, dass ich nun ein tollerer mensch bin als du, sondern an das was dein Leben ausmacht und dich antreibt UND was du dir so ausgesucht hast.
Nehmen wir mal an, was WÄRE wenn du Astralreisen lernen würdest, weil du irgendwann plötzlich doch neugierig bist
- Zuerst einmal müsstest du die Geduld haben
- dann müsstest du in den Schwingungszustand kommen
- dann müsstest du die Blockaden überwinden, die
@the_georg derzeitig noch hat
Herzrasen z.b. oder sonstige Ängste oder Ungeduld
- dann hängt es davon ab ,was du so auf der Astralreise erlebst , wie intensiv sie ist
- und dann hängt es noch davon ab, ob du vielleicht Informationen bekommst, die du nicht wissen kannst.
Falls ein Superskeptiker mal soweit kommen sollte, können wir sehr konstruktiv darüber reden.
Eine Person fällt mir ein und das ist @cassiopeia88.
Sie erlebt nämlich diese Dinge, geht aber trotzdem von einem Ende nach dem Tod aus, weil sie der Meinung ist, dass die dinge trotzdem im Gehirn statt finden.
das Problem ist nun, dass andere Skeptiker ihre eigenen Erlebnisse wieder nicht glauben, so dass die Diskussion wieder mal problematisch wird.
;)