Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka
14.08.2011 um 20:31SinclairJohn schrieb:Ich merke du denkst wirklich ich habe mein wissen aus den John Sinclair Romanen?Ich denke nicht dies nicht nur, Ich weiss es! ^^
SinclairJohn schrieb:Nein ich habe mein ,,wissen''von meinem onkel und von Geschehnissen die mir wiederfahren sind.Also wieder mal viele Worte (von dritten) und nichts brauchbare an Belegen oder gar Quellen!
Warum habe Ich das schon vorher geahnt? Hmmmm !
SinclairJohn schrieb:Dann hast du leider selber zu viel von diesem zeugs gelesen.Hmmm .... derjenige, der nicht an diesen Mumpitz glaubt hat also zui viele "Geisterromane" gelesen!
Ja näh ... Iss schon kla näh!
Nur komisch, das deine "oppulenten Wortspielereien", die mit vielen Worten eigentlich nichts brauchbares sagen, genau dem Sinclair-Stil entsprechen!
Nun, da Ich dies wohl erkenne, lohnt es sich wohl für Mich, so viele Romane gelesen zu haben! :D
SinclairJohn schrieb:Ich finde es wirklich schade das du so denkst,glaub mir jeder der hier daran glaubt will dir nur helfen das du nicht den falschen weg Wählst.Keine Angst, Ich komme auch alleine Prima klar und brauche keine Hilfe!
Und BTW:
Wer hier auf dem falschen Weg ist, wäre wohl noch zu klären! ^^