Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka
13.08.2011 um 07:42@whatthahell
Wie groß war der Abstand zwischen euch und dieser "Erscheinung"?
Wie waren die Wetterbedingungen und Sichtverhältnisse?
Abstand zwischen Hund und euch und zwischen Hund und dieser "Erscheinung"?
Mit welche Absicht wurde diese "Wesen" herbei gerufen?? Wollte man ihn befragen oder sich was wünschen??
Und warum wurde diese Spruch nach dem ersten mal nicht weitere zwei male wiederholt??
Und wenn man wusste, das "Es" beim ein Mal aufsagen nur zu bis Grundstücks-grenze kommen würde, warum hat man nicht danach Ausschau gehalten und war so überrascht das es draußen erschien?
Und wie funktioniert es wenn man in einem Hochhaus wohnt, bis wohin könnte diese "Wesen" dann kommen??
Woher wissen diese "Wesen" dann wo die Grundstücks-grenze ist??
Hoffe auf meine Fragen Antworten zu bekommen, weil sie mich sehr interessieren.
Auch das ihr nicht wusstet wie diese zu benennen war, so viel ich weiß müssen diese "Wesen" mit Namen angesprochen werden damit sie überhaupt auf diese Beschwörung aufmerksam werden.
Wie groß war der Abstand zwischen euch und dieser "Erscheinung"?
Wie waren die Wetterbedingungen und Sichtverhältnisse?
Abstand zwischen Hund und euch und zwischen Hund und dieser "Erscheinung"?
Mit welche Absicht wurde diese "Wesen" herbei gerufen?? Wollte man ihn befragen oder sich was wünschen??
Und warum wurde diese Spruch nach dem ersten mal nicht weitere zwei male wiederholt??
Und wenn man wusste, das "Es" beim ein Mal aufsagen nur zu bis Grundstücks-grenze kommen würde, warum hat man nicht danach Ausschau gehalten und war so überrascht das es draußen erschien?
Und wie funktioniert es wenn man in einem Hochhaus wohnt, bis wohin könnte diese "Wesen" dann kommen??
Woher wissen diese "Wesen" dann wo die Grundstücks-grenze ist??
Hoffe auf meine Fragen Antworten zu bekommen, weil sie mich sehr interessieren.
Auch das ihr nicht wusstet wie diese zu benennen war, so viel ich weiß müssen diese "Wesen" mit Namen angesprochen werden damit sie überhaupt auf diese Beschwörung aufmerksam werden.