@SinclairJohn SinclairJohn schrieb:Nun zu euren,,Beweisen''vieles kann man nicht erklären und dennoch existiert es.
Als da wäre?
Beispiele bitte!
SinclairJohn schrieb:Glaube allein ist nicht der Beweis einer übernatürlichen Existenz,dennoch werden sich viele wünschen daran geglaubt zu haben.
Stimmt!
Glaube ist
gar kein Beweis!
Und deahalb ist "Glaube" wohl das einzigste, was Dämonen (immer noch) in den Köpfen der Menschen Leben läst!
Und warum soll man sich wünschen, an etwas nicht existentes geglaubt zu haben?
Wie gesagt!
Ich weiss lieber!
SinclairJohn schrieb:Diese regeln wurden von den guten gemacht,die Hölle hat nicht unbegrenzte macht würden Sie machen dürfen was Sie Wollen dann würde kaum oder garkein leben mehr existieren.
Und diese "weisen" Erkenntnisse hast DU woher?
Quellen Bitte!
SinclairJohn schrieb:.Nein nur das wahre gute und der Träger der Weisheit kann die Dämonen besiegen.
Meinst DU "Gott" oder "John Sinclair"!!
:DSinclairJohn schrieb:Jofe,warum urteilst du nur wegen meines namens das du dir schon Denken kannst was für ein ,,Spinner''ich bin?
Habe Ich was von Spinner gesagt?
Nun, deine "Wortwahl" ist genauso pathetisch wie in den Sinclair Romanen (brauche Mir da nur deinen letzten Post anschauen) !
Wohl kaum schwer zu erraten, woher deine Weisheiten stammen/kommen
SinclairJohn schrieb:Was sagen schon namen,Sie sind vergänglich,nur unsere taten werden an uns erinnern
Stimmt!
Nur mancher User hier wäre froh, wenn neben seinem Namen auch seine Taten (sprich posts) hier irgendwann mal vergessen würden!
Aber Allmy ist, und bleibt es wohl auch, in dieser Sache "unebittlich"!