Unheimliche Begegnung mit Rachedämon Anyanka
13.08.2011 um 12:25nein ich bin ganz und gar nicht extrem christlich ganz im gegenteil. Nochmal wenn du denkst fake dann büddeschön ^^
whatthahell schrieb:nein ich bin ganz und gar nicht extrem christlich ganz im gegenteilAlso hast du dich dem Teufel verschworen?
whatthahell schrieb:Wir konnten es nicht fassen. Hatte es geklappt? Als wenn dieser Horror nicht schon gereicht hätte hat es auch noch zu uns hochgeblickt. Das Gesicht war leer. Man hat nichts gesehen, da es einen Bodenlangen Kapuzenumhang anhatte (jaja ich weiß nicht so wie in "ich weiß was du letzen Sommer getan hast") sondern es war wirklich unheimlich. Nachdem es uns wirklich gruselig angschaut hat, blieb es kurz stehen und schwebte dann plötzlich wieder davon. Wir hatten so eine dermaßene Angst. Einfach unbeschreiblich. Diese Geschichte haben wir bis heute noch nicht vergessen. Jedem den wir es erzählen hält uns für bekloppt. Dazu kommt noch dass diese "Bekannte" uns bevor wir diesen Spruch gesagt haben erklärt hat: "Sagst du den Spruch 1x kommt er bis zur Grundstücksgrenze (Zaun), 2x in das Grundstück hinein, 3 mal ins Haus (also steht es vor dir).Also ganz ehrlich, so einen trivialen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Was haltet ihr von unserem Erlebnis? (Wir sind froh dass wir den Spruch nicht 3x gesagt haben und so leicht davon gekommen sind ohne dass dieser Rachedämon ein Opfer von uns verlangt hat!!) Habt ihr vielleicht so etwas ähnliches schon einmal erlebt oder habt ihr andere Erfahrungen mit übernatürlichem das euch einfach keiner glauben mag? Dann postet es doch bitte wir freuen uns über jede Antwort.
whatthahell schrieb:hahaha nein wir hatten übelste panik haben versucht diesen spruch rückgängig zu machen. Haben ihn sogar rückwärts gesprochen in der hoffnung dass das den spruch neutralisiertIhr wart also fähig, in Todesangst und absoluter Panik Ritualsprüche RÜCKWÄRTS zu sprechen??
whatthahell schrieb:ich glaube in so einer Situation ist jeder dazu in der Lage...wenn du denkst dass das deine Einzige Hoffnung ist dann kannst du das glaub mir.Nein, leider kann ich Dir das nicht glauben, denn bei einer Evokation wären nur Magier in der Lage einen Bannspruch zu leisten, ohne den Kopf zu verlieren- das bedarf sicherlich jahrzehntelanger
whatthahell schrieb:Mit welche Absicht wurde diese "Wesen" herbei gerufen?? Wollte man ihn befragen oder sich was wünschen??Diese Antworten zeigen eigentlich nur wie viel Wahrheit hinter dieser Geschichte stecken könnte;
--> Herbeigerufen wurde dieser aus purer Neugierde. Wie gesagt wir haben daran nicht geglaubt.
Und warum wurde diese Spruch nach dem ersten mal nicht weitere zwei male wiederholt??
--> Das weiß ich allerdings nicht mehr. Gute Frage. vllt hatten wir einfach glück dass wir es nicht noch 2x gesagt hatten. Also ich bin wirklich froh darüber.
Und wenn man wusste, das "Es" beim ein Mal aufsagen nur zu bis Grundstücks-grenze kommen würde, warum hat man nicht danach Ausschau gehalten und war so überrascht das es draußen erschien?
--> Nochmal wir waren überrascht da wir nicht dran glaubten dass es funktioniert. von Spruch bis zur erscheinung ist ca 1 stunde vergangen wir haben im Computer gesurft und wirklich andere Dinge im Kopf gehabt als: ohhh der wird jetz gleich kommen.
Und wie funktioniert es wenn man in einem Hochhaus wohnt, bis wohin könnte diese "Wesen" dann kommen??
--> Grundstücksgrenze = i.d.R. Gartenzaun (auch bei einem Hochhaus gibt es sowas ;-P)
Woher wissen diese "Wesen" dann wo die Grundstücks-grenze ist??
--> = Zaun ^^