@Alarmi:
Du hast geschrieben:
Alarmi schrieb:Und woher "weisst" Du das alles? Ist sie nicht schon verstoert genug, musst Du ihr noch so einen Bloedsinn einreden? Unverantwortlich sowas!!
Nun, nimm es, wie du möchtest: Du kannst es als Blödsinn abtun. Ebenso gut kann ich vieles als Blödsinn abtun, was heute in der Psychologie gemacht wird, um Menschen (scheinbar) zu helfen. Ich selbst habe jahrelang unter einer schweren psychischen Störung gelitten, und wovon kein Psychologe mich hätte heilen können, davon bin ich schlagartig frei geworden durch die Hinwendung zu Gott.
Wenn sie, wie du sagst, schon verstört genug ist, ist es dann wirklich verantwortungslos, ihr zu sagen, was ich für wahr halte? Oder wäre es nicht ebenso verantwortungslos, die Existenz von geistigen Mächten von vornherein auszuschließen und ihr aus der Ferne vielleicht sogar eine falsche Diagnose vorzuhalten? Im Übrigen habe ich mit keinem Wort gesagt, dass sie einem Dämon begegnet ist. Ich habe gesagt, wenn (!) sie nicht einer Einbildung zum Opfer gefallen sein sollte, dann (!) sehe ich als einzige Option, dass sie einem Geist begegnet ist. Und dann habe ich ausgeführt, dass ich glaube, dass geistige Mächte existieren. Mit keinem Wort habe ich dementiert, dass das, was ihr erschienen ist, eine Einbildung gewesen sein könnte.
Liebe Grüße
Christian