Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?
88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Einbildung, Erklärungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.08.2011 um 16:35Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?
07.08.2011 um 16:37@zett
Oder zwei parallele Dimensionen überkreuzten sich und zwei verschiedene Abläufe wurden aufein mal erlebt ^^
Oder zwei parallele Dimensionen überkreuzten sich und zwei verschiedene Abläufe wurden aufein mal erlebt ^^
07.08.2011 um 16:59Halluzinationen,Einbildung,Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?
08.08.2011 um 03:33Und nu? Folgt jetzt das übliche 2 Seiten lange gespamme und dann wird die Diskussion wegen Spam dicht gemacht oder kommt da noch was?
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass bei der Geschichte irgendwelche relevanten Details fehlen oder wieder jemand erst noch lernen muss, dass die Sinne trügerisch sind.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass bei der Geschichte irgendwelche relevanten Details fehlen oder wieder jemand erst noch lernen muss, dass die Sinne trügerisch sind.
08.08.2011 um 09:04es sind ja schon mehr als genug dinge aufgezählt worden, was es sein könnte. was denn nu noch? die TE hat auch schon einiges beigetragen, wären da noch "relevanten details" hätte sie sie bestimmt erwähnt.
08.08.2011 um 10:22Hallo zusammen,
ich hätte eine Erklärung, ohne Dir Angst machen zu wollen.
Ich selbst bin Epileptikerin. Diese Anfälle kündigen sich meist nicht an und dauern zwischen ein paar Sekunden und ein paar Minuten. Danach habe ich keinerlei Erinnerung daran und mir "fehlt" die entsprechende Zeit. Die Erinnerungen enden mit dem Geschehen kurz vor dem Anfall und setzen gleich danach wieder ein.
Laß Dich unbedingt untersuchen!
ich hätte eine Erklärung, ohne Dir Angst machen zu wollen.
Ich selbst bin Epileptikerin. Diese Anfälle kündigen sich meist nicht an und dauern zwischen ein paar Sekunden und ein paar Minuten. Danach habe ich keinerlei Erinnerung daran und mir "fehlt" die entsprechende Zeit. Die Erinnerungen enden mit dem Geschehen kurz vor dem Anfall und setzen gleich danach wieder ein.
Laß Dich unbedingt untersuchen!
08.08.2011 um 10:35@schningschnong
ganz genau! genau das meinte ich mit erkrankungen des ZNS und des gehirns und auch, als mir mal 30-40 min zeit/erinnerung fehlte als ich autobahn fuhr nach der arbeit, und nicht wusste wie ich heim kam.
wahrscheinlich auch epilepsie - absceance (wird das so geschrieben?) man weiß es bis heute nicht genau, es wird vermutet!
vielen dank für diesen super beitrag!
ganz genau! genau das meinte ich mit erkrankungen des ZNS und des gehirns und auch, als mir mal 30-40 min zeit/erinnerung fehlte als ich autobahn fuhr nach der arbeit, und nicht wusste wie ich heim kam.
wahrscheinlich auch epilepsie - absceance (wird das so geschrieben?) man weiß es bis heute nicht genau, es wird vermutet!
vielen dank für diesen super beitrag!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
81
77
39
22
31