Komische Geschichte
29.07.2011 um 18:12Es wird immer wieder von bösen Geistern gesprochen... Also in jeder Kultur gibt es ja angeblich andere "Dämonen".
Das denk ich auch, gibt ja immer noch Krankheiten, deren Ursache noch nicht erklärt werden kann... ;)Keysibuna schrieb:Kommt das nicht daher das man sich einige Krankheiten nicht erklären konnten und diese dann Dämonen untergeschoben haben?? ^^
Ne Urban Legende! Ein kranker Mann träumt und stirbt! Sucht dir was aus.HiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....
Es bedarf keiner wissenschaftlichen Erklärung.HiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....
hmmm jetzt bin ich neugierig . :)munZouR schrieb:Ja, ich habe mehrere solcher Begebenheiten in meiner Heimat gehört (Griechenland)
Jedoch ist mein Mann aus Serbien, dort ist dem Bruder seines Vaters sowas passiert.
Das war vor ca 4 Jahren.
Der Mann ist nach wenigen Wochen gestorben.