Komische Geschichte
29.07.2011 um 18:12Es wird immer wieder von bösen Geistern gesprochen... Also in jeder Kultur gibt es ja angeblich andere "Dämonen".
Keysibuna schrieb:Kommt das nicht daher das man sich einige Krankheiten nicht erklären konnten und diese dann Dämonen untergeschoben haben?? ^^Das denk ich auch, gibt ja immer noch Krankheiten, deren Ursache noch nicht erklärt werden kann... ;)
HiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....Ne Urban Legende! Ein kranker Mann träumt und stirbt! Sucht dir was aus.
HiKO schrieb:wie soll man die Sache denn wissenschafltich erklären? der Mann wurde von i-welchen Fremden gleichaussehenden Wesen i-wohin gebracht und ist danach gestorben....Es bedarf keiner wissenschaftlichen Erklärung.
munZouR schrieb:Ja, ich habe mehrere solcher Begebenheiten in meiner Heimat gehört (Griechenland)hmmm jetzt bin ich neugierig . :)
Jedoch ist mein Mann aus Serbien, dort ist dem Bruder seines Vaters sowas passiert.
Das war vor ca 4 Jahren.
Der Mann ist nach wenigen Wochen gestorben.