Komische Geschichte
28.07.2011 um 08:59Ich wette da wird dir was dazu einfallen ^^
Baran schrieb:Lass Dich nicht von den "Skeptikern" ärgern.Jepp,unsere Behauptung der Urban Legend ist ja auch sowas von bescheuert.
Ich werde mal versuchen, ein wenig nachzuforschen, ob einer meiner Freunde schon mal von dieser seltsamen Hochzeitsgesellschaft gehört hat.
LieTor19 schrieb:Ist auch eigentlich egal nur ich habe viele Freunde aus solchen Gebieten(Araber,Libanesen ,Türken usw. )was 'ne geile aufzählung *lol*. zum glück sind wir hier tolerant (hoffe ich zumindest), sonst könnte das massiven ärger geben...
Baran schrieb:vorstellenDas ist das richtige Wort. Vorstellen .
Baran schrieb:Ich denke, in jeder Legende, Mythologie, in jedem Märchen etc., steckt ein wahrer Kern.Der wahre Kern kann so wie in Harry Potter aber auch nur sein, dass die Stadt London tatsaechlich existiert! Die meisten dieser Geschichten sind einfach Gleichnisse, Metaphern, die nicht woetlich zu verstehen sind!
Baran schrieb:Die Zwerge, die ich kenne, machen sowas nicht. Ich schliesse allerdings nicht aus, dass vielleicht eine Zwergenart geschaffen wurde, die so abartig ist.Ich finde es voellig faszinierend, dass Du das, was Du sagst, tatsaechlich ernst nimmst! :)
Baran schrieb:Die Zwerge, die ich kenne, machen sowas nichtmeine fruchtzwerge sind auch ganz artig und bleiben brav im kühlschrank;)
Baran schrieb:Ich schliesse allerdings nicht aus, dass vielleicht eine Zwergenart geschaffen wurde, die so abartig ist.Wenn nicht dann kannst du ja diese Lücke schließen in dem du sie einfach erschaffst.