Komische Geschichte
179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mystery, Geschichte, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Komische Geschichte
28.07.2011 um 15:02Komische Geschichte
28.07.2011 um 15:35@LieTor19
ich hab mich nur über deine aufzählung beömmelt:
z.b. die türkei mit afghanistan zu vergleichen - naja, ich will garnicht wissen wie mein lieblingstürke darauf reagieren würde...
aber ist nicht so wichtig.
ich hab mich nur über deine aufzählung beömmelt:
LieTor19 schrieb:Ist auch eigentlich egal nur ich habe viele Freunde aus solchen Gebieten(Araber,Libanesen ,Türken usw. )was meinst du denn mit "solchen gebieten"?
z.b. die türkei mit afghanistan zu vergleichen - naja, ich will garnicht wissen wie mein lieblingstürke darauf reagieren würde...
aber ist nicht so wichtig.
Komische Geschichte
28.07.2011 um 20:53@Openend
(Kein Angriff!) bei deinem Satz
(Kein Angriff!) bei deinem Satz
Openend schrieb: 3 Leute die klein waren und gleich aussahenmusste ich irgendwie an ihn hier und seine Freunde denken :D
Openend
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Openend
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komische Geschichte
29.07.2011 um 15:45Ich danke euch für eure meinung ich weiss dass in solchen foren mann nicht jedem alles glaubt und es ist auch gut so.
Ich würde gerne von den leuten die sowas auch mal gehört haben die geschichten liebend gerne hören.
Ich würde gerne von den leuten die sowas auch mal gehört haben die geschichten liebend gerne hören.
Komische Geschichte
29.07.2011 um 15:48@Openend
Ich kenne die Geschichte anders. Da wird eine junge Frau nachts in eine Kirche zu einer Hochzeit gelockt, und als sich die Gaeste zu ihr umdrehen, sind alle Skelette. Ist eine ganz typische und uralte Geistergeschichte, Du kannst Dir sicher sein, da ist nix Wahres dran.
Ich kenne die Geschichte anders. Da wird eine junge Frau nachts in eine Kirche zu einer Hochzeit gelockt, und als sich die Gaeste zu ihr umdrehen, sind alle Skelette. Ist eine ganz typische und uralte Geistergeschichte, Du kannst Dir sicher sein, da ist nix Wahres dran.
Komische Geschichte
29.07.2011 um 15:52@Openend
Habe dir doch schon am Anfang gesagt das dies nur ein Märchen ist aber wolltest ja absolut nicht auf mich hören.
Habe dir doch schon am Anfang gesagt das dies nur ein Märchen ist aber wolltest ja absolut nicht auf mich hören.
Komische Geschichte
29.07.2011 um 16:08@Openend
Sag weiß dein Vater noch mehr über die Geschichte oder war das schon alles was du in deinem ersten post geschrieben hat ??
Ach und wer hat deinem Vater die Geschichte erzählt der betroffene Mann oder dessen Familie ???
Ich kenne solche oder ähnliche Geschichten zu Hauf aber leider nicht aus erster oder zweiter Hand sondern nur aus Büchern . :)
Sag weiß dein Vater noch mehr über die Geschichte oder war das schon alles was du in deinem ersten post geschrieben hat ??
Ach und wer hat deinem Vater die Geschichte erzählt der betroffene Mann oder dessen Familie ???
Ich kenne solche oder ähnliche Geschichten zu Hauf aber leider nicht aus erster oder zweiter Hand sondern nur aus Büchern . :)
Openend
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Komische Geschichte
29.07.2011 um 17:37Ich glaub wir schließen die diskussion mal habe genug gehört einbischen weniger ignoranz wäre gut gewesen aber das habe ich von vornerein erwartet.
Gut ich danke dann mal an alle die was dazu geschrieben haben und gehabt euch wohl!
Gut ich danke dann mal an alle die was dazu geschrieben haben und gehabt euch wohl!
Komische Geschichte
29.07.2011 um 17:55Komische Geschichte
29.07.2011 um 18:06schade dass du die Diskussion geschlossen hast... ich hätte da etwas nicht vollkommen Bescheuertes zu sagen gehabt :(
Komische Geschichte
29.07.2011 um 18:08Komische Geschichte
29.07.2011 um 18:10ja also haltet mich für verrückt aber ich denke dass könnten Geister oderso gewesen sein die diesen Mann krank gemacht haben oderso... Ihr könnt jetzt ruhig die Irrenanstalt anrufen aber ich gl daran dass es sowas sein könne! :O