Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Alkohol, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan?

19.07.2011 um 22:21
@Krokogator
Wenn du alleine bist kann dir keiner was tun ^^ so kann mans auch sehen ...

aber ich weiss was du meinst, wenn man ganz alleine is, kommen viele Gedanken, Ängste, Fantasien etc hoch ...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:21
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:An dieser Stelle wollte ich noch anmerken, dass ich ein ziemlicher Schisser bin, wenn ich alleine bin! Habe mir die letzten Tage auch so oft die Kante gegeben, weil das meine Angst irgendwie komplett runtergeschraubt hat!
Schon mal über die Anschaffung eines Hundes ( also eines Hundes, nicht eines Wollknäuels auf vier Beinen ) nachgedacht?


1x zitiertmelden

Satan?

19.07.2011 um 22:21
@Krokogator
Ich möcht ja nun nicht klug daher reden und sowas von mir geben wie: Hab ichs doch gesagt^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:24
@Chips
Ich habe 2 Hunde - nur liegen die momentan bei meinen Eltern in Frankreich am Strand :D

@Rika84
Ja, Mama... :P

@x-ray-2
Aber wenn ich alleine bin, bekommts auch keiner mit, wenn mir was angetan wird :D Oh man, da kommen gerade krasse Fantasien hoch :S


3x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:24
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:aber ich weiss was du meinst, wenn man ganz alleine is, kommen viele Gedanken, Ängste, Fantasien etc hoch ...
Hmmm..bei mir war es andersrum - ich brauchte damals diese Einsamkeit in allen Richtungen, um mir klar darüber zu werden, das es so nicht weitergehen kann......Menschen sind schon eigenartig.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:27
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Ich habe 2 Hunde - nur liegen die momentan bei meinen Eltern in Frankreich am Strand
Warum bist du nicht auch dort?


melden

Satan?

19.07.2011 um 22:27
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Aber wenn ich alleine bin, bekommts auch keiner mit, wenn mir was angetan wird :D Oh man, da kommen gerade krasse Fantasien hoch :S
Wollt ja nur einen positiven Aspekt in die Sache bringen ... :)
Zitat von ChipsChips schrieb:Hmmm..bei mir war es andersrum - ich brauchte damals diese Einsamkeit in allen Richtungen, um mir klar darüber zu werden, das es so nicht weitergehen kann......Menschen sind schon eigenartig.
Klar alleine sein und Ruhe kann auch sehr wohltuend sein und einen überhaupt erst in die Lage versetzen sich mit ein paar Dingen gedanklich auseinanderzusetzen ... kommt auf die Person und die gegenwärtige psychische Verfassung an ...


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:29
@Chips

Weil ich nicht mitfahren wollte. Aus verschiedenen Gründen. Mittlerweile bereue ich es, dass ich nicht mitgefahren bin :(


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:31
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Weil ich nicht mitfahren wollte. Aus verschiedenen Gründen. Mittlerweile bereue ich es, dass ich nicht mitgefahren bin
Hmmm. Gut, lässt sich nicht mehr ändern.

Treibst Du Sport? Haste ein handwerkliches Hobby?


melden

Satan?

19.07.2011 um 22:31
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Aber wenn ich alleine bin, bekommts auch keiner mit, wenn mir was angetan wird :D Oh man, da kommen gerade krasse Fantasien hoch :S
Aber du hast keinen akuten Grund anzunehmen dass dir jemand was antun könnte/wollen würde oder ...?


melden

Satan?

19.07.2011 um 22:35
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Schon mal über die Anschaffung eines Hundes ( also eines Hundes, nicht eines Wollknäuels auf vier Beinen ) nachgedacht?
"Wollknäule" sind auch Hunde......ich hab einen Chihuahua-Mix.....der macht einem Wachhund aber alle Ehre.....


1x zitiertmelden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:35
@x-ray-2
Nein eigtl nicht. Hoffe bloß, dass keiner meiner "Freunde" auf 'ne dumme Idee kommt und mich hier ma eben besucht :S ... Hier im Ort ist nämlich momentan so'n Fest, wo viel getrunken wird :D ... Und das Problem ist, das alle wissen, dass ich hier alleine bin :D

@x-ray-2
Wie gesagt - Männerarbeit like Holzhacken etc :D ... Ach und Tin Whistle spielen :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:35
Aber wenn ich alleine bin, bekommts auch keiner mit, wenn mir was angetan wird Oh man, da kommen gerade krasse Fantasien hoch
Hmm..dann hol dir deine Schlüssel, und mach nen allumfassenden Schließgang. Alle Fenster kontrollieren, wenn nötig schließen und verriegeln, alle Türen ebenso.

Somit ist ausgeschlossen, das jemand unbemerkt ins Haus kommt. :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:37
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wollknäule" sind auch Hunde......ich hab einen Chihuahua-Mix.....der macht einem Wachhund aber alle Ehre.....
Wollte niemanden zu nahe treten. :-) Entschuldigung!


1x zitiertmelden

Satan?

19.07.2011 um 22:38
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Nein eigtl nicht. Hoffe bloß, dass keiner meiner "Freunde" auf 'ne dumme Idee kommt und mich hier ma eben besucht :S ... Hier im Ort ist nämlich momentan so'n Fest, wo viel getrunken wird :D ... Und das Problem ist, das alle wissen, dass ich hier alleine bin :D
Das versteh ich gut ... ich wäre auch ziemlich genervt wenn irgendne besoffene Horde meinen würde heute abend noch bei mir einzufliegen ... :D

Notfalls das klingeln überhören ...^^


melden

Satan?

19.07.2011 um 22:38
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Wollte niemanden zu nahe treten. :-) Entschuldigung!
Macht nix.....ich wollte das nur mal kurz anmerken.....


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:40
@Chips
In den ersten Stock wird wohl keiner kommen, wa? Hab hier unten ma eben alles kontrolliert - Keller, Garage, EG.

@x-ray-2
Die würden dann keine Ruhe geben :D


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:41
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:In den ersten Stock wird wohl keiner kommen, wa?
Wenn das Haus enstprechend gesichert ist - wohl kaum! :-)


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan?

19.07.2011 um 22:42
@Chips
Na ich hoffe doch :D ... wobei - ich glaube oben is nochn Fenster auf :D Wird erledigt!


melden

Satan?

19.07.2011 um 22:44
@Krokogator
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Die würden dann keine Ruhe geben :D
Oh das hört sich aber nach aufdringlichen "Freunden" an ...

Sowas hilft einem natürlich gar nich weiter, wenn man eh schon nich so gut drauf is ...


melden