Krokogator schrieb:Außerdem werde ich KEINEN Alkohol mehr trinken, sofern ich das hinbekomme. Falls nicht - dann werde ich gucken, dass ich so schnell wie möglich die Tabletten absetze...
Krokogator schrieb:Um nochmal auf die "Psychosen" zu kommen - mir geht das nicht mehr aus dem Kopf und macht mir totale Angst, was du da gesagt hast.
Wenn du wirklich von diesen " Trip" runter kommen, wieder normal leben willst denk ich wird nur eine stationäre Langzeittherapie wirklich helfen können.
Gute psychosomatische Kliniken gibt es genug, und wenn du auf eine Einweisung bestehst macht auch die Kasse keine Probleme.
Ich war ähnlich " drauf" wie Du, und wollte auch lange nicht in so ne Klinik, bis es einfach nicht mehr anders ging. Nach drei Wochen " Einlebezeit" fühlt man sich dort wie zu Hause.
Ich habe mir dort in dieser Zeit mit Hilfe der Therapeuten den Kopf wieder "gerade gerückt" und führe nun seit 12 Jahren ein wundervolles, glückliches Leben.
Ohne Medi´s - ohne Alk - ohne Drogen.
Nur die körperlichen Narben sind geblieben, Gesicht, Arme Brustkorb ( da die tiefsten ) - doch ich sehe die mittlerweile nur noch als " mahnende Erinnerung" - mehr nicht.
Wenn Du nicht alles verlieren möchtest, was du noch hast - mach Nägel mit Köpfen, mach de stationäre LZT.
Alles Gute.