Warum halten mich alle für was seltsames?
23.10.2004 um 05:02@niomy
Tue das was du für richtig hälst, was anderes kannst du gat nicht machen.
Die Personen von denen du gesprochen hast, kommen mir irgendwie unheimlich vor. Jeder behauptet von sich, die Wahrheit in der Jackentasche zu haben und sie dir zu verschenken. Lass dich nicht von Okkultisten missionieren,
die sind nicht ganz koscher. Nur du allein weisst was deine Aufgaben im Leben sind. Lehrer können dir gute Ratschläge geben, aber nur du kannst dir selbst helfen. Lass dir von niemandem einreden, du seist seltsam.
Mir wird auch häufig vorgeworfen, ich sei ein Freak, nur weil ich keine Lust habe normal zu sein, etwas zu sein was ich nicht bin. Der Unterschied zu denen, die angeblich keine Freaks sind, ist nur der, dass sie glauben normal zu sein, weil sie sich eine Massentaugliche Clownsmaske aufsetzen.
"Nur ein weiterer Freak im Königreich der Freaks"
Welcher Mensch ist nicht seltsam? Wie definiert man normales Verhalten?
Die Norm hängt von dem Glauben der Masse ab,
was heute noch seltsam ist, ist morgen ganz normal.
Geb nen Scheiss drauf, was deine Mitmenschen über dich labern, die sind letztenendes genauso verrückt wie du.
Überprüfe ob das, was die beiden Personen dir gesagt haben,
irgendeinen Sinn ergibt, aber lass dich nicht auf eine Seite zwingen, zu der du nicht gehören willst.
Suche selber nach dem Sinn des Lebens, oder lass es bleiben wenn du willst.
Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.
Tue das was du für richtig hälst, was anderes kannst du gat nicht machen.
Die Personen von denen du gesprochen hast, kommen mir irgendwie unheimlich vor. Jeder behauptet von sich, die Wahrheit in der Jackentasche zu haben und sie dir zu verschenken. Lass dich nicht von Okkultisten missionieren,
die sind nicht ganz koscher. Nur du allein weisst was deine Aufgaben im Leben sind. Lehrer können dir gute Ratschläge geben, aber nur du kannst dir selbst helfen. Lass dir von niemandem einreden, du seist seltsam.
Mir wird auch häufig vorgeworfen, ich sei ein Freak, nur weil ich keine Lust habe normal zu sein, etwas zu sein was ich nicht bin. Der Unterschied zu denen, die angeblich keine Freaks sind, ist nur der, dass sie glauben normal zu sein, weil sie sich eine Massentaugliche Clownsmaske aufsetzen.
"Nur ein weiterer Freak im Königreich der Freaks"
Welcher Mensch ist nicht seltsam? Wie definiert man normales Verhalten?
Die Norm hängt von dem Glauben der Masse ab,
was heute noch seltsam ist, ist morgen ganz normal.
Geb nen Scheiss drauf, was deine Mitmenschen über dich labern, die sind letztenendes genauso verrückt wie du.
Überprüfe ob das, was die beiden Personen dir gesagt haben,
irgendeinen Sinn ergibt, aber lass dich nicht auf eine Seite zwingen, zu der du nicht gehören willst.
Suche selber nach dem Sinn des Lebens, oder lass es bleiben wenn du willst.
Un autre monde est possible.
-
Eine andere Welt ist möglich.