siri schrieb:was für Antworten erhofftest du Dir? Es ist doch alles erklärt und besprochen worden
ihr seid wie Vampire die kein eigenen Lebenssaft haben und andere
mental aussaugen
@siri In erster klar und deutlich, verständlich formulierte.
jetzt zu " alles eklärt und besprochen worden " - sehe ich anders, fange mal bei Seite 9 an:
siri schrieb:
wenn ich ernsthaft krank würde.
Ich dachte Krankheit existiere gar nicht...? Was stimmt den nun?
siri schrieb:
mache ärztliche Behandlungen lassen sich auch nicht vermeiden....
Wieso denn nicht? Wo ist jetzt plötzlich die mentale Energie hin?
Nur nochmal zum überdenken:
Heilende Kräfte, Wunderheiler...heute um 11:33
Es gibt keine Krankheiten.........es manifestiert sich etwas was man einen Namen geben mußte..
Würde man es nicht bennen würde es nicht exestieren.....es würde nicht ins Bewußsein dringen und sich nicht verstärken...........die Verstärkung macht die Krankheit ..........
Und hier warte ich auch noch auf eine klare, deutliche Antwort:
Wer war jetzt schuld daran, das meinem Vater keine neuen Finger gewachsen sind?
Er selbst, weil er seinen Geist nicht stark genug genutzt hat, oder haben die Lehren Grönings schlichtweg versagt?
Folgendes finde ich seltsam:Wenn wir Skeptiker uns auf schulwissenschaftliche Fakten berufen, sind wir engstirnig haben Scheuklappen auf und
öffnen uns nicht.
Stellen wir dann Fragen, mit der Bitte um klar formulierte Antworten, haken nach - weil wir diese nicht bekommen, bzw. weil diese nebulös formuliert sind sind wir plötzlich
Vampire die kein eigenen Lebenssaft haben und andere
mental aussaugenDie Flexibilität euer Auslegungen Kritikern gegenüber ist schon fast bewundernswert.
Liebe
@siri Ich kann dir versichern ich habe noch genug Lebensäfte in mir, und da ich mir gesund ernähre bin ich davon überzeugt das die Produktion derer auch aufrecht erhalten wird.
@Emerald Emerald schrieb: Ich kann nichts dafür, wenn meine Gedanken nicht Deinen Gedanken entsprechen, wenn mein Denken nicht Deinem Denken entspricht. Ich weiß nur, dass ich während meiner Berufstätigkeit immer sehr gut von meinen Vorgesetzten (Wissenschaftler in Medizin - klinische Chemie, Pathologie - und Astrophysik) verstanden wurde.
Es ist ja in Ordnung, mehrfach ^^ darauf hinzuweisen, das du den Großteil deines Berufslebens unter hochkarätigen Wissenschaftlern verbracht hast.
Aber Du bist dir doch sicherlich auch im Klaren darüber, das diesen Umstand nicht alle von Uns genießen,oder nicht?
Deshalb den Thread durch diesen Sprachgebrauch und wissenschaftliche Genauigkeit zum Kriegsschauplatz erklären ( "siegen und besiegte" ) könnte - sagen wir mal - als überhebliche Selbstdarstellung interpretiert werden. ( "Ich bin eh klüger als die meisten hier" )
"Normalsterbliche" verwenden diesen Sprachfundus eben nicht.
So, wie Du das hier anführst, dient es doch nur dazu, Mißverständnisse zu erzeugen.
Wenn du doch so hochgebildet bist, ist es dir dann nicht möglich unter Verwendung eines normalen Wortschatzes Fragen zu beantworten?
Bauchschmerzen habe ich übrigens immer noch nicht.