Sorry, verfrüht abgeschickt.
Ein echter Heiler nimmt keinen Dank an, das ist uralte Tradition. Bruno Göring pflegte zu sagen:: "Nicht ich, ein anderer hat geheilt".
Da habe ich ganz anders lautende Informationen.
Gröning lehnte es öffentlich ab, sich für seine Tätigkeit bezahlen zu lassen, erhielt aber trotzdem von vielen Kranken Geld als Spende.[6] Nach einem Medienbericht öffneten zeitweise mehrere Helfer die täglich ankommenden Geldsendungen.[7][8] Spätestens ab 1950 mussten Grönings Leistungen bezahlt werden. Im Juni 1950 wurde in einem Polizeiprotokoll festgehalten, dass Heilungssuchende an den Verband zur Erforschung Gröningscher Heilmethoden zwischen 25 und 2500 DM pro Kopf einzuzahlen hätten; bei zwei Massenveranstaltungen seien je Teilnehmer bis zu 300 Mark erhoben worden. Ein Journalist berichtete 1950[9] über kurze Gruppensitzungen mit Gröning und bis zu 100 Teilnehmern, die zehn Mark Eintritt entrichteten. Verbleib und Verteilung des Geldes sind unbekannt. Gröning und seine damaligen Geschäftspartner beschuldigten sich später gegenseitig eines ausschweifenden Lebensstils; man habe "richtige Orgien gefeiert" (Meckelburg). Bis 1950 seien ohne geregelte Buchführung mehr als 100.000 DM eingenommen worden.[4]
aus Wiki
Ein Samariter scheint er nicht gewesen zu sein, der Gute.
50% Prozent der Krebspatienten sterben gar nicht an ihrem Krebs
sondern an Behandlungsfehlern.oder an dem Trousseau Syndrom
Gerinnungstörung............Gefäßverschluss Thrombose,Embolie.Herzinfarkt.
Hier schuldet uns siri noch die Quelle.
4.) Welchen Nachweis erachtest du siri als ausreichend um alternative Therapien zu Lasten des Steuerzahlers zu verordnen?
Unfälle werden von Personen angezogen
Die Menschen die einen Unfall hatten, haben ihn angezogen.
Die Energien waren vorhanden...........hätte auch kein Unfall werden müssen
Nehmen wir uns mal einen Unfall vor. Bei der Fahrt auf der Autobahn platzt ein Reifen. Der LKW bricht aus und rauscht in den Gegenverkehr. 3 Tote mehrere Verletzte.
5.) Wer hat jetzt den Unfall angezogen? Der Lkw-Fahrer? Die Fahrer auf der Gegenfahrbahn? Das Kind auf dem Rücksitz?
Infektionen
6.) Wie passen exogene Infektionen ins Bild? Werden die Viren und Bakterien auch "angezogen"?
Kirlianfotografie
Die Kirilian-Fotografie zeigt zwar beispielsweise den "heilen" Körper eines amputierten Menschen, aber die fehlenden Stellen in entsprechender Färbung,...
Mit der Kirilian-Fotografie sieht man abgetrennte Gliedmaßen noch als existent auf dem Bild.
7.) Kommt dazu noch ein Bild, ein Link, irgendein Beleg, dass du es dir nicht aus den Fingern gesogen hast, Emerald?
Fangen wir einfach noch einmal von vorne an. Wir alle haben hoffentlich gut geschlafen und sind bestimmt auch entspannter als bei unseren letzten Beiträgen.
Ich schlage vor, die Fragen und die noch offenen von Palisander nach und nach abzuhandeln.
Damit antworten nicht wieder in der Menge unter gehen habe ich die Fragen numeriert, so kann leichter der Bezug der Antwort kenntlich gemacht werden.
In diesem Sinne, auf eine spannende Diskussion.
@akbas Ich habe den Post jetzt nicht auf Rechtschreibfehler durchgesehen, ich hoffe, du kannst es ertragen.
;)Die Behauptungen des Geistheilers an der Uni Bochum oder Düsseldorf und des "zerstreuten" Lucifers lasse ich einfach einmal unkommentiert.
Ebenso folgende Sternstunden
Das Risiko einer falschen Behandlung bei einem Heiler ist gleich Null.........
und welche Bevölgerungsgruppe läßt sich kaum behandeln...............die Ärzte
Chips schrieb:Wenn man es feinstofflich betrachtet, ja dann gibt es keine Krankheit! Alles ist heil.