Heilende Kräfte, Wunderheiler...
06.08.2011 um 15:50dabei bleibe ich...............und tschüss
Ich denke die Heiler wissen sehr genau, das es für sie selbst das Beste ist,wenn sie es erst garnicht versuchen, weil sie wissen das es nicht funktioniert, und sich deshalb schlichtweg ihre Bloßstellung und somit das Wegfallen ihrer Einkünfte ersparen wollen.solange "Disharmoniene im Körper" mit so agressiven Mitteln behandelt werden.......
t
siri schrieb:bei meiner Tante Brustkrebst.....erst nahm man ihr die Brust wegJa, Krebs ist unangenehm. Dran zu sterben noch viel unangenehmer. Darin steckt aber überhaupt kein Argument gegen die 'Schulmedizin'. Auch Fehler in der Behandlung sind noch kein Argument, sofern wirklich welche stattgefunden haben, das heisst ja nicht, dass die Behandlungsmethode an sich nicht funktionieren kann.
baute sie wieder auf indem man ihr ein Teil aus dem Rücken nahm
was sie garnicht wollte,dann hatte sie die Brust durch zu hohe Strahlendosen
verbrannt....warum die ganze Quälerei.............sie starb noch im Krankenhaus
siri schrieb:sage ich nur geh mir dein Gelabber nicht auf den KeksAch, wat'n Zufall, das wollte ich doch grad sagen! Verzieh du dich doch mit DEINEM Gelabber, mit deinen repetitiven Aussagen, die sich jeglicher Kritik entziehen, indem gar nicht drauf geantwortet wird... ich sag dir eins: wenn du heilen willst, musst du dich dann schon ein bisschen mehr auf die Dinge einlassen.
siri schrieb:Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du niemals so eine Entscheidung treffen mußt......Musste ich aber schon. Und jetzt?
siri schrieb:sage ich nur geh mir dein Gelabber nicht auf den KeksWarum wirst Du ausfällig und beleidigend?
siri schrieb:Solange die alternativen Methoden von der Krankenkasse nicht übernommen werden sei es die Eigenblutherapie, oder sonstiges.............Ja und weiter?
Die vierte Möglichkeit kann nur durch Liebe herbeigeführt werden. Sie ist die wirksamste von allen.Damit ist doch hoffenlich nicht das Heilen von schweren Krankheiten gemeint ^^
hier ein video über Bruno Gröning spricht über Radio
es gibt heute noch auf weltweit Bruno Gröning Freundeskreis
Er meint die Krankheiten Kommen vom Bösen wir sollten das Böse in
jeder Form nicht annehmen...um geheilt zu werden.
Auch niemals über Krankheiten sprechen,sonst manifestiert sie sich verstärkt
sondern sie ertmal ignorieren"sie nicht "annehmen
Kashmir schrieb:@ChipsNUR durch Liebe? Erkläre mir das näher, wenn möglich an Hand von Beispielen..
in gewisser Hinsicht, ja.