Heilende Kräfte, Wunderheiler...
06.08.2011 um 17:00@Kashmir
Sorry, da ich nur ein Dummkopf bin, muß ich da nochmal nachhaken:
Obwohl er schon aus dem letzten Loch pfeifft?
Darüber hinaus warte ich auch noch auf eine Antwort:
Aber du vetrittst doch diese Einstellung, bist von ihr überzeugt. Und dann kannst Du es mit deinem Gewissen vereinbaren, nicht zu helfen und kleine Kinder sterben zu lassen, obwohl du ihr Leben retten könntest?
Warum zieht ihr Anhänger der Esotherik immer den Piiieeep ein, wenn es mal darum geht Rückgrat zu beweisen?
Hast Du Kinder?
Wenn die mal krank sind, erklärst du denen dann auch, das sie feinstofflich gesehen garnicht krank sind, sondern kerngesund, und schickst sie mit 39,5° Fieber in die Schule?
Sorry, da ich nur ein Dummkopf bin, muß ich da nochmal nachhaken:
Kashmir schrieb:Wenn man es feinstofflich betrachtet, ja dann gibt es keine Krankheit! Alles ist heil.Wie darf ich mir das vorstellen: Du stehst am Bett eines Schwerstkranken, betrachtest ihn aus feinstofflicher Sicht und für dich ist er dann garnicht krank?
Obwohl er schon aus dem letzten Loch pfeifft?
Darüber hinaus warte ich auch noch auf eine Antwort:
Aber du vetrittst doch diese Einstellung, bist von ihr überzeugt. Und dann kannst Du es mit deinem Gewissen vereinbaren, nicht zu helfen und kleine Kinder sterben zu lassen, obwohl du ihr Leben retten könntest?
Warum zieht ihr Anhänger der Esotherik immer den Piiieeep ein, wenn es mal darum geht Rückgrat zu beweisen?
Hast Du Kinder?
Wenn die mal krank sind, erklärst du denen dann auch, das sie feinstofflich gesehen garnicht krank sind, sondern kerngesund, und schickst sie mit 39,5° Fieber in die Schule?