Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
02.04.2014 um 18:54Ich sehe ständig diesen Thread, ich denke mal wenn man es Jahrelang nicht rausgefunden hat, sind die Chancen schlecht das jemals rauskommt was das ist.
Während die Ansicht zunächst wie ein massiver Berg aussieht, muss der Betrachter bedenken, dass der Strahl von oben kommt und sozusagen nur die Oberfläche erhaben abbildet. Darunterliegende Strukturen wie Hohlräume oder Überstände können nicht abgebildet werden. Tatsächlich, dies zeigten frühere Tauchgänge, handele es sich aber um eine vom Untergrund unabhängige aber auf diesem aufliegende Struktur - ein Umstand, wie er also aus den neuen Aufnahmen nicht ersichtlich wird.
schelm1 schrieb:also die Doku hätte man sich schenken können.Die "Doku" machte auf mich eher den Eindruck irgendwie Leute dazu zu motivieren Geld zu spenden.
Besucher0815 schrieb:Ich ganz persönlich finde die Kanten, Winkel und exakten Löcher jedenfalls sehr interessant.
Besucher0815 schrieb:Das Objekt selbst scheint aber doch sehr ungewöhnlich zu sein. Nicht nur wegen der runden Form, sondern vielmehr wegen der weiteren Details (Löcher, Kanten, Winkel).Welche Löcher und Kanten ?