AW an Halbu
Ja, ich weiss!
Aber mir ist gerade so als ob ich das gleiche oder zumindest ein gleichförmiges Objekt schon mal vor ein paar Monaten auf einem Artikel gesehen habe. Ich bin nicht sicher ob es das war. Da ist das Objekt in der Ostsee aber angeblich noch auf dem Mond gewesen und jetzt liegt es eben nun mal in der Ostsee.
Den Artikel suche ich gerade wieder.
Dabei stoße ich auf interessante Raumschiffwrackfunde.
Z.B.-1.) Rätsel um Nasa-FotosRiesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/der-aliens-auf-dem-mond-entdeckt-10732450.bild.html (Archiv-Version vom 25.03.2014)Hier Z.B. frage ich mich ob das ernst gemeint ist oder ob tatsächlich etwas gefunden wurde? Aber Apollo 20??? Echt cool diese Zeitungsfritzen. Da waren die Hitlertagebücher von 1984 ja echte Babykacke dagegen.
Hier mal ein paar Ergebnisse die ich noch nicht zu bewerten vermag!
Suchergebnisse
1. Auf dem Mond: Google entdeckt Alien-Raumschiff | Panorama ...
www.berliner-kurier.de/.../auf-dem-mond-google-entdeckt-alien-raumsc...
19.01.2014 - Auf der Google-Mond-Seite wurden jetzt Fotos von einem Objekt entdeckt, das ein Raumschiff oder eine Basis von Außerirdischen sein könnte.
4. Seltsames keilförmiges Objekt auf Mondoberfläche entdeckt!
zeit-zum-aufwachen.blogspot.com/.../seltsames-keilformiges-objekt-auf....
19.01.2014 - Seltsames keilförmiges Objekt auf Mondoberfläche entdeckt! ...
http://www.ancient-code.com/strange-wedge-shaped-object-spotted-lunar- ...
5. Apollo 20 - Mond, Mission - William Rutledge - Snyder - Mondobjekt ...
www.matrixseite.de/Texte/apollo20.html
Apollo 11 war genau die Raumkapsel, die im Jahre 1969 auf dem Mond ... Das Objekt, das auf dem Mond entdeckt wurde, soll eine gigantische Länge von ca.
6. Alien Basis auf den Mond - www.secret center.net
www.secretcenter.net/home-deutsch/alien-basis-auf-den-mond/
Alien Basen auf dem Mond: Interview mit Glenn Steckling ... verbergen Informationen über anomale Objekten im Weltraum und Lügen über die Entdeckung von ...
7. Hoch reflektierendes, ungewöhnliches Objekt auf dem Mond entdeckt
www.shortnews.de/.../video-hoch-reflektierendes-ungewoehnliches-obje...
01.12.2013 - Auf dem Mond wurde am 30. November diesen Jahres eine ungewöhnlich aussehende Struktur entdeckt. Das Objekt hat gegenüber der ...
8. Alien-Raumschiff auf dem Mond? 1976 bei Mission „Apollo 20“ UFO ...
www.bild.de › News aktuell
von Attila Albert
07.12.2009 - ... eines riesigen Raumschiffs (4 km) auf dem Mond entdeckt haben. ... Gefunden wurde das Objekt angeblich 1976 bei der Mission „Apollo 20“.
9. Unbekanntes Flugobjekt auf dem Mond entdeckt - Paranormal - private
nachrichten.freenet.de ›
11.12.2009 - NASA-Astronauten sollen Zeugnisse einer unbekannten Zivilisation auf dem Mond entdeckt haben. Überreste eines riesigen Raumschiffes (4 ...
10. Mysteriöse Geheimgänge auf dem Mond entdeckt - Die Welt
www.welt.de ›
27.11.2011 - Mysteriöse Geheimgänge auf dem Mond entdeckt ... in der Mondforschung ist unser Nachtgestirn jetzt wieder ein begehrtes Forschungsobjekt.
11. Liste der künstlichen Objekte auf dem Mond – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_künstlichen_Objekte_auf_dem_Mond
Die Liste der künstlichen Objekte auf dem Mond enthält die meisten künstlichen Objekte, die auf der Mondoberfläche gelandet oder aufgeschlagen sind (in ...
12. Seltsame Objekte auf dem Mond – Allmystery -
www.allmystery.de/themen/as91876
12.08.2012 - Seltsame Objekte auf dem Mond RSS ... Vielleicht ist das ja für manchen schon kalter Kaffee, aber ich habs zum ersten Mal "entdeckt".