@Desmocorse Desmocorse schrieb:Welche Löcher und Kanten ?
Wer und wo, hat Winkel gemessen ?
Nun, da ich davon ausgehe, dass Du die Doku gesehen respektive den Thread verfolgt hast, verstehe ich nicht genau, worauf Deine Frage abzielt? Du wirst doch genau wissen, was ich meine.
Vermutlich wird nur auf eine Antwort von mir gewartet, um diese auseinanderzunehmen? Ist okay für mich. Denn dafür bin ich ja hier. Ich diskutiere gerne über die Informationen, die ich zu einem Thema erhalten habe oder finden kann.
Ich meine natürlich folgende Kanten und Löcher:
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Genau gemessen hat da sicherlich niemand was unter Wasser auf 90m Tiefe. Die Aufnahmen finde ich aber trotzdem interessant. Darf ich?
@Amsivarier Amsivarier schrieb:Desmo, also ehrlich...du weisst doch das es in der Natur uuuuunmöglich natürliche Löcher und Kanten gibt....tststs....
Und was sollte dieser Kommentar? Witzig sein? Sarkasmus? Vermeintliche Unterstützung für Desmocorse, der diese sicherlich nicht benötigt?
Ich wüsste nicht, dass ich mit auch nur einer Silbe irgendwelche Theorien vom Stapel gelassen hätte. Weder behaupte ich, dass es von Menschen gemacht wurde, noch dass es nicht natürlich wäre. Ich sage lediglich und zum wiederholten Male, dass ich es interessant finde. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.