ich weiß nicht, ob das schon thematisiert wurde, da ich einige Seiten nicht gelesen habe. Finde es aber interessant, weil mein Bauch mir einen Zusammenhang signalisiert.
Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
07.07.2012 um 10:08
Guten Morgen :-)
neues von der FB Seite :
Dennis Åsberg soon we will begin to sell our own quality clothing with our logo on, and more. extremely nice clothes ... soon you get to see. bald werden wir beginnen, unsere eigene Qualität Bekleidung mit unserem Logo auf und vieles mehr zu verkaufen. sehr schöne Kleider... bekommen Sie bald zu sehen.
Ja, die Geschichte hat einen ganz neuen Aspekt hinzugewonnen: OX versucht, die mit viel Gerüchten und "UFO!"-tags erschlichene Aufmerksamkeit in klingende Münze umzusetzen. ;)
07.07.2012 um 11:05
wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, macht das auch sinn. wieso sollten die einfach mit ihrem "unbelievable" "amazing" "top secret"-stein geld verdienen, wenn man auch shirts und shorts verticken kann.
na, die mega-enthüllung wird natürlich noch kommen. stay tuned!
07.07.2012 um 11:57
news: hahahahah
Dennis Åsberg VIKTIGT! EFTERLYSNING KOCK TILL FARTYGET ANCYLUS MED AVGÅNG IMORGON! Du ska vara utbildat kock med bra referenser att visa oss. OBS det är ej betalt... vi erbjuder dig ett äventyr istället. Men du måste komma idag och pressentera dig för oss. Norrtälje hamn start klockan ett.
WICHTIG! SUCHE CHEF AUF DEM SCHIFF ANCYLUS MIT RÜCKTRITT MORGEN! Sie sind gelernter Koch mit guten Referenzen, uns zu zeigen. Hinweis: Es ist nicht bezahlt... Wir bieten Ihnen ein Abenteuer statt. Doch Sie müssen heute und Pressentera für uns. Norrtälje Port beginnend bei eins. (Übersetzt von Bing)
Gefällt mir · · Beitrag folgen · vor etwa einer Stunde
07.07.2012 um 14:10
mann mann mann, wie die fb user sich da reinsteigern und ausserhalb vom internet sich mit beschäftigen etc... die haben echt ein knall... die amis haben langeweile die brauchen wieder mal ein krieg damit die was zutun haben...
07.07.2012 um 16:23
Ich gebe euch Recht, die Geschichte wird gerade zum Mega Hype. Ist auch logisch, damit kann man prima von den echten Problemen ablenken. Die Links werden gerade aktuell bei FB gepostet, in der OceanX Gruppe. :)