Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.06.2012 um 22:42die puxe der pandora :(
das wird ein supervulkan und maja2012 wird doch war :)
das wird ein supervulkan und maja2012 wird doch war :)
20.06.2012 um 22:45@empty77 , wenn das so wäre, warum der smiley dahinter? würde dich das glücklich stimmen?? *verdutzt guck*
20.06.2012 um 22:50Wünsch noch einen schönen Abend! Gucke jetzt History, da läuft "Mysterien der Menschheit" -UFO-Sichtungen ;-)
20.06.2012 um 22:52nach genauem durchlesen, kann ich nur sagen, dass da eigentlich nichts steht, da dzrch diese i-believe-schei55e alles relativiert wird. da wird in einer art geschwurbelt, die absolut gar nix sagt.
aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es sowas wie eine künstlich "gezüchtete" struktur (meine interpretation). da es ja natürlicher stein sein soll, aber die anordnung konstruiert wirkt.
aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es sowas wie eine künstlich "gezüchtete" struktur (meine interpretation). da es ja natürlicher stein sein soll, aber die anordnung konstruiert wirkt.
20.06.2012 um 22:53Jan_Tenner schrieb:Wie sicher ist es eigentlich, dass es sich bei dem Facebook-Poster um das echte Crew-Mitglied handelt?Ziemlich sicher. Bei facebook weiss man zwar nie genau, mit wem man es zu tun hat. Aber dieser Peter L. ist mit den anderen vom Team "befreundet".
20.06.2012 um 22:54Hab mir das video auf der homepage jetzt mal angesehen. Die haben das ja schon im juni 2011 entdeckt! Und die animation dazu mit dem abstürzenden ufo, naja.
Da wird nichts rauskommen ausser das sie uns bei laune halten. Was ist denn daran so schwer, dass man da gleich runter geht und es genau analysiert? Sind ja nur 80 meter!
Da wird nichts rauskommen ausser das sie uns bei laune halten. Was ist denn daran so schwer, dass man da gleich runter geht und es genau analysiert? Sind ja nur 80 meter!
20.06.2012 um 22:56Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
20.06.2012 um 22:56@haymaker
Seh ich auch so. Man kann sich das Objekt jetzt etwas besser vorstellen, aber wie es entstanden ist, ist weiter völlig unklar. Wäre besser gewesen, er hätte ein paar Fotos rausgerückt.
Seh ich auch so. Man kann sich das Objekt jetzt etwas besser vorstellen, aber wie es entstanden ist, ist weiter völlig unklar. Wäre besser gewesen, er hätte ein paar Fotos rausgerückt.
20.06.2012 um 22:57C-marc schrieb:Was ist denn daran so schwer, dass man da gleich runter geht und es genau analysiert? Sind ja nur 80 meter!
I do belive it might have been volcanic activity in the area and even on (or in) the circle after the ice age, or before, but then it do not fit with what we know about the ice age.
...verstehste? is so gefährlich dort ;-))
20.06.2012 um 22:59
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.06.2012 um 23:02er sagt das er glaubt es gab vulkanische Aktivitäten in dem Gebiet während oder vor der Eiszeit
20.06.2012 um 23:02das 25cm loch ist eine suele und die wissen nicht wie tief das is ein toter smoker oder das auge zur hölle
20.06.2012 um 23:03@Lupo1954
frühere vulkanische aktivitäten schließt er nicht aus, der alte believer ;-)
Poipoi schrieb:I do belive the surface of the circle is made of mineral.unter mineral verstehe ich natürlich stein, wozu ich auch lava zähle.
frühere vulkanische aktivitäten schließt er nicht aus, der alte believer ;-)
20.06.2012 um 23:06Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
20.06.2012 um 23:06I do belive we must find out on the next expedition....schalten sie ein in einer neuen folge mit baltic cowboys
erklärt aber nicht das lagerfeuer auf dem felsen
erklärt aber nicht das lagerfeuer auf dem felsen
20.06.2012 um 23:07also wenn das jetzt eine "natürlich gewachsene" strucktur sein soll, welche aber trotzdem wie konstruiert wirkt. dann klingt das schonmal spannend. wenn es dort vulkanische aktivitäten gegeben haben soll (was ja unseres wissens nach nicht sein kann), dann wird die sache noch spannender.
was jetzt aber an einem foto und wenigstens EINER klaren aussage so schwer sein soll verstehe ich nicht.
was jetzt aber an einem foto und wenigstens EINER klaren aussage so schwer sein soll verstehe ich nicht.
20.06.2012 um 23:08Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
20.06.2012 um 23:08Es ist ein Stein.
Und jetzt retten sich sich darein, dass etwas mit unserem Wissen über die Eiszeit nicht stimmen soll.
Ganz schwache Vorstellung.
Und jetzt retten sich sich darein, dass etwas mit unserem Wissen über die Eiszeit nicht stimmen soll.
Ganz schwache Vorstellung.