Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
20.06.2012 um 22:15@Commonsense Nun ja, iimmerhin sollen die Steichnchen um die 40 Tonnen wiegen! :-O Überleg mal, wie die das bis oben hin geschafft haben! Ich finds faszinierend!
Commonsense schrieb:Wenn Du es aber vorziehst, an nicht existente Out-of-place-Artefakte zu glauben und ein UFO für wahrscheinlicher erachtest, als eine natürliche Steinformation, wirst Du Dir das Lesen dieser Threads sparen können, weil Du ohnehin nichts von dem glauben wirst, was User, die sich ausgiebig und sachkundig mit diesen Themen aiuseinandersetzen, Dir erklären könnten...ich rede nicht von irgendwelchen sandalen in gesteinsschichten oder von kristallschädeln. out-of-order artefakte, sind für mich zbsp die pyramiden, da sie einfach nicht ins bild passen und daran kann keine noch so tolle oberlehrer-erklärung etwas ändern.
nordeifel schrieb:Sind die Quader der Pyramiden in Ägypten nicht auch per Schiff über den Nil angekarrt worden?da gibts verschiedene darstellungen in zeichnungen und hyroglyphen, alle implizierem aber, dass große mengen des baumaterials von weit her kam.
Lupo1954 schrieb:Schau dir mal den neusten Beitrag auf Grenzwissenschaft aktuell an, die glauben es gelöst zu haben.mensch, das war aber ein kracher! 58 jahre alt,weise und auch noch humorvoll. super!
Commonsense schrieb:Übrigens bezog ich mich auf Deine Auflistung möglicher Lösungen zur Kreisstruktur in der Ostsee und da war ein von 3 ein UFO, das habe nicht ich Dir in den Mund gelegt, sondern Du selbst.
nordeifel schrieb:[x] Okkultistische Opferstätte, Ringwall, Tempel etc.das kreuz ist nur bei 1. und nicht bei 3.
[ ] Meteor
[ ] UFO
Das Material der Standbilder auf der Osterinsel stammt nachweislich von der Insel selbsteinzelne götzen aber eben NICHT, die götzen sind auch in unterschiedlicher qualität.