@Jantoschzacke na die schwenden berichten drüber und finanzieren ein teil, aber ich kann die sprache leider nicht um mal nachzusehn was die so schreiben
:Dein metoerit wäre sowas von krass, stell dir vor das ist ein gestein was es auf der erde nicht gibt, wäre klasse..wann die da wieder runter gehn weiss keiner, nach der ox information werten sie die tausende fotos aus und lassen teile der steine untersuchen..
der captain meinte zu welt.de am montag das er auch ein black smoker gesehn hat ein paar kilometer weiter, er meinte er sa ein 50m hhohen hügel wo anscheinend rauch raus kamm, also die vulkan geschichte is auch nicht vom tisch...
die information sind so doof weil die haben ein vertrag mit titan, das is eine film firma, die wollen eine doku mit den machen darum werde die warscheinlich wie sklaven behandelt, die facebook gruppe ist moderiert, einige user hier und ich sind dort schon gebannt worden, sehr viele menschen aus aller welt machen sich leider jetze schon lustig drüber. es wird an titan liegen warum das so doof läuft imoment..