Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
16.06.2012 um 14:57
Gut das würde die ganze Spannung nehmen lol ;)
Ich hoffe aber das wir überhaupt noch irgendwas darüber erfahren. Und wegen der Geld Sache: ich versteh noch immer nicht so ganz den Sinn von der ganzen Aktion: nach wie vor nimmt niemand Notiz von der Sache. Die zwei Zeitungsblätter die die Bilder haben zahlen sicher nicht Unsummen. Und woher diese 400 Millionen Viewers kommen sollen ist mir auch schleierhaft.
Wir sind doch auch Viewer. Da nimmt schon eine große Menge Notiz, zumindest so, dass es sich rentiert. Die haben ja so schon die ganze Zeit Geld eingenommen. Noch bevor die Doku rauskommt.
16.06.2012 um 14:59
@Dr.Shrimp @huetteldorfer Oder es ist tief und schmal und man braucht eine Art Teleskopoptik, die die aber nicht dabei haben. Oder das Loch ist einfach ein vollkommen unspektakuläres Loch im Felsen. Oder...
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es sich jetzt nicht lohnt, das denen zum Vorwurf zu machen.
16.06.2012 um 15:11
@Primpfmümpf Die Lava kühlt im Wasser sehr schnell ab, durch dass fliesst sie nicht ab sondern türmt sich auf und dabei kann ein rundliche Form entstehen. Das Wasser gibt noch den Feinschliff. Grob erklärt.