Vergesst bitte nicht, dass es in diesem Thread um die heruntergefallene bzw. -geschubste Puppe Dalbergia's geht. Ich finde,Ihr kommt erheblich vom Thema ab. Ich bin nicht bereit, diese Fragen hier zu beantworten, zumal ich es schon des öfteren in diversen Threads getan habe.
@munZouR Wenn Du wissen möchtest, was mein Freund bei Dir erkennen kann, brauche ich ein Foto von Dir.
@Keysibuna ganz recht, Experimente laufen nicht immer so, wie man es sich erhofft. Leider ist nunmal Niemand allmächtig oder allwissend, auch meine astralen Freunde nicht.
Mein Freund sagt:
"Das "Sehen" läßt sich so erklären, daß die im Bild dargestellte Person vollkommen von einer farbigen Fläche überlagert wird. Diese Fläche besteht aus einer einzelnen Farbe oder einem Zentrum und einem bis mehreren darum liegenden Farbsäumen, welche Herkunftsfarben definieren. Die gesamte Farbkomposition ergibt von innen nach außen gelesen einen Farbschlüssel, welcher üblicherweise einmalig ist und über eine "Zuordnungstabelle" in meinem Verstand erlaubt, das Wesen der dargestellten Person zu erkennen und unter Umständen auch namentlich zu benennen. In dieser Vergleichstabelle sind dann unter Umständen auch noch Zusatzinformationen vorhanden. So wie in diesem Fall das Bild der beiden indischen Scorpion-Dolche.
Das ganze ist ein sehr abstrakter Vorgang, denn eigentlich sehe ich ja nicht, sondern ich erhalte Gefühle, welche ich mit Farben assoziiere. Die gesehenen Farben sind also lediglich Verknüpfungen auf den jeweils relevanten Platz in der Zuordnungstabelle."
Also nützt eine entsprechende Bearbeitung des Foto's nichts, da wir dort einfach nur Farben erkennen würden.