Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....
19.06.2011 um 18:15MitterN8 schrieb:wie z.B. den verrückten Vormieter mit nachgemachten Schlüssel oder deinen Vermieter?Defintiv unmöglich. DAS war das allererste, was ich gewechselt habe, obwohl die HV in meinem Beisein einen org.verpackten Schließzylinder einbaute, wurde dieser von mir keine 45 Mnuten später gegen ein high-Tec-Tec-Teil vom Allerfeinsten.
@Baran:
Baran schrieb:Bevor ich meine bisherigen Erkenntnisse veröffentliche, möchte ich von @Chips wissen, ob er etwas mit den Initialen G.T.W. anfangen kann. Und besitzt Du "zufälligerweise" einen oder sogar zwei Bichwa-Dolche ? Oder hast Du sonst irgendeine Beziehung zu Skorpionen? bzw. dem Gebiet in welchem sich das heutige Indien befindet?Muss ich alles verneinen. Was sich bei mir im Hause befindet ist ein gutes Allroundmesser
was mich auf meinen vielen Naturgängen begleitet - mehr nicht. ( küchenmesser logischerweise noch )
@wobel:
"Ahnenforschung" in Richtung Großvater väterlicherseits hat mein Vater, also der Sohn des im Krieg getöteten Mannes bereits vor einigen Jahrzehnten betrieben - aber die Ergebnisse haben sich bis zunm Jahre 2009 nicht aktualisiert oder verändert.
2009 haben wir, mein Vater und ich - das Ganze dann aufgegeben.