Aha, am anfang noch gemeint "nein nein an geister glaube ich nicht" und plötzlich geht das ganze in eine ganz andre richtung. war klar, das läuft eigentlich immer so ab, wenn alle rationalen lösungen mit prinzip abgestritten werden. und woher kommt plötzlich dieses "wissen" über die geisterwelt, wo doch am anfang eher unwissen vorhanden war?
und dann soll doch bitte nochmal einer uns skeptikern engstirnigkeit vorwerfen.
@campanula du wolltest uns zeigen wie es ist, wenn einem nicht geglaubt wird? musst du nicht. uns wird hier auch nie geglaubt, dass wir vielleicht auch mal helfen wollen und leuten ihre angst nehmen. dafür werden wir von einem ganzen haufen user hier beschimpft.
@Megamaldi also das mysteriöse war quasi, das eine wolke auf dich zukam? das ist bei kleinen wolken normal, ein optischer effekt. wenn man sich arg auf diese wolke konzentiert, hat man IN BESTIMMTEN SITUATIONEN öfters das gefühl, sie würde näher kommen. und katzen fauchen nunmal, auch daran kann ich nix mysteriöses finden
:)also, chill out und mach dir kein stress
:)@Fritzi dürfte ich fragen, woher deine kenntnisse aus diesem bereich kommen? wenn aus büchern, könntest du mir dann bitte deren namen nennen?
:)